Re: Hallo ich bin die Frau von Marco832009

#21
Hallo Daniela,
das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass jemand einen Defi nur zu Versuchszwecken implantiert bekommt. Außerdem würde der ganze Versuch ja nichts bringen, wenn dein Mann ganz gesund wäre........ Also ich denke mal, dass es schon einen Grund für die Implantation gab. Was hat er denn für eine Diagnose?
LG Chris



Re: Hallo ich bin die Frau von Marco832009

#22
Hallo Chris

vor vier Jahren wurde bei ihn eine Herzmuskelentzündung festgestellt. Die hatte er nicht richtig auskorriert und es ist zu einer chronischen Herzschwäche gekommen die sich aber jetzt wieder auf 50 Prozent gebessert hat. Aber das steht ja in dem Arztbericht drin. Ich konnte es zuerst auch nicht glauben aber ich habe es selber gelesen.

lg Daniela

Re: Hallo ich bin die Frau von Marco832009

#23
Hi Daniela,das ist ja unglaublich was ich hier lese...ist das wirklich wahr???hört sich an wie in einem Film!Also,wenn das alles so stimmt,würde ich die Ärzte sofort verklagen...ist natürlich mit Sicherheit ein langer Weg und nicht einfach.Man muss es auch beweisen können.Was hat man Euch,vor allem deinem Mann denn angetan??Meld dich bitte,kann das alles nicht glauben.
Liebe Grüsse auch an deinen Mann unbekannterweise.Bis dahin Petra

Re: Hallo ich bin die Frau von Marco832009

#24
Hallo,
ihr habt ja wirklich einen ganz harten Streifen mitgemacht !!!
Aber sagt mal , selbst wenn der EF 50 ist können doch Herzrythmusstörungen auftreten , oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?? Wenn der EF normal ist ( bei 65 oder ? ) dann bedeutet das doch nicht zwangsläufig , daß der Defi seine Berechtigung verloren hat !?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Eure nächste Zeit !!!

LG Michaela



Re: Hallo ich bin die Frau von Marco832009

#25
Hallo Daniela,
ich kann Dir nur zustimmen. Natürlich arbeitet das Herz besser und effektiver, je höher die EF ist. Aber die Reizleitungsprobleme wegenderen der Defi wohl implantiert wurde werden mit einer Verbesserung des EF nicht automatisch aufgehoben. Wir haben hier viele Defi-Träger deren EF von 25 % auf 50 % gestiegen ist.

Gruß
Thorsten



Re: Hallo ich bin die Frau von Marco832009

#27
Hallo Leute!!!!!

marco ist gestern endlich nach zwei harten Wochen aus der Psychatrie entlassen worden. Er ist jetzt bei mir daheim. Er hat aber immer noch sehr viel Angst. Hat das Gerät bei euch auch noch eine Zeit lang weh getan? Weil er sagt immer zu mir das er an dieser Stelle wo das Gerät sitzt immer noch ein bisschen Schmerzen hat. Es ist ja jetzt schon bald zwei Monate her wo das gerät inplantiert worden ist. Ist das normal? Ich sehe das eigentlich genau so wie ihr. Er braucht ja den Defi. Es hätte ja auch schon zwei Mal können schief gehen wenn er ihn nicht gehabt hätte. Aber ich kann auch auf der anderen Seite seine Angst verstehen. Wenn ich so ein Gerät hätte und hätte von dem Gerät vier Mal eine gebollert bekommen dann hätte ich auch Angst. Aber er kann ja jetzt mich euch selber schreiben. Er freut sich auf eure Antworten. Und baut ihn mal ein bisschen auf. Vielleicht schafft ihr es ja. So ich zieh mich dann mal wieder zurück und Marco schreibt dann mit euch. Also bis dann

lg Daniela

Re: Hallo ich bin die Frau von Marco832009

#28
Hallo Daniela und Marco,
man braucht schon einige Monate bis die Gegend um den Defi nicht mehr weh tut. Ich habe ca. 1 Jahr gebraucht, aber jetzt merke ich ihn kaum noch, nur bei bestimmten Bewegungen. Was die Schocks betrifft, kann ich Gott sei Dank nicht mitreden.
liebe Grüße und habt etwas Geduld
Eva-Maria N.



cron