- Zitat: Ignatia
sorry, daß ich gefragt habe^^, aber ich bin mit diesem forum noch nicht vertraut. |
sorry, daß ich gefragt habe^^, aber ich bin mit diesem forum noch nicht vertraut. |
Liebe/r Domi, ich überlege seit deiner einstellung des Beitrags darüber, ob ich auf deine Frage antworten soll oder nicht?! Du schreibst ob du deinen Defi in den nächsten 2 Jahren rausnehmen lassen sollst?! Nein Du schreibst du wirst es tun! Ich verstehe es nicht? Du schreibst später du kannst nicht drüber schreiben, weil es sehr persönlich wäre! Was soll an einem Herzstillstand pers. sein? Dies ist ein Defi Forum, mit Menschen die froh sind das ihr leben gerettet wurde, und ihr leben jeden Tag durch den Defi geschützt wird! Ich verstehe deine Intuition nicht warum Du dich hinstellst und sagts das Du deinen Defi rausnehmen lassen willst? Nein ich bin nicht in der Lage meinen Defi rausnehmen zu lassen, da er ja nicht aus Langeweile eingesetzt wurde sondern aus einem persönlichem Grund! Ich möchte einfach nicht das mein Herz in 2 Jahren still steht, und ich sage oh shit hätte ich meinen Defi doch behalten! Sry für meinen Ton, aber für mich, der ein Defi Träger ist, ist mir dein Eintrag sehr Suspekt und ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst! P.S Wenn dein Defi unötig ist warum nicht morgen, sondern erst in 2 Jahren? Liebe Grüße René |