Re: Lieber ohne Defi?!

Liebe Evi....auch ich will noch schnell mit Dir "anstoßen"...(trink zwar nur Traubensaft, aber egal!!!)

Der 23.1. ist DEIN Tag!!!Ein Glückstag, gell??

Alles, alles Gute weiterhin Dir....

(dazu fällt mir grad ein, könnte man mal eine Umfrage machen...werd ich gleich mal starten )

....
und an Jörg noch schnell die besten Wünsche für die
Umschulung!
;-)---auf dass Du ein MUSTERSCHÜLER sein wirst!!!

Danke!
Prima, ich trinke auch lieber Traubensaft als Wein. Ja, mein Glückstag ist er wirklich.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Oh, Evi, da will ich aber auch nicht fehlen und stoße mit dir auf deine durchtanzte Nacht an. Ich nehme dafür keinen Traubensaft, sondern ein richtig leckeres, kühles Blondes.

Viele Grüße
Frank

Hallo Evi,
da stoße ich doch auch sehr gern mit Dir an und hoffe, daß noch sehr viele glückliche Geburtstage folgen werden. Es ist schon so, man weiß das Leben viel mehr zu schätzen, wenn man eigentlich bei weniger Glück schon tot sein könnte. Deshalb "Hoch die Tassen, unsere Evi soll leben und das Leben vollen Zügen geniesen!
Eva-Maria N.

Danke! Das ist echt lieb von Euch! Ich freue mich riesig!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Heute ist es nun drei Jahre her, daß ich diesen Herzstillstand überlebt habe. Irgendwie ist die Zeit so schnell vorbeigerast. Den Defi habe ich dann am 9. Februar bekommen - dieser Tag jährt sich auch bald. Auch wenn es nun scheinbar dabei ist, abwärts zu gehen (meine Lungenarterie verengt sich weiter), so bin ich doch heute glücklich und froh. Es hätte damals alles auch ganz anders ausgehen können. Heute abend wird wieder gefeiert!! Wir werden ausgehen zum Essen.

Evi

Hallo Evi,

Von mir natürlich auch die besten Wünsche.
Bei mir ist es am 7.Mai soweit und es ist schon irgendwie
"gruselig" 2 mal Geburtstag zu haben.

LG Claudia

Hat sich Dein Leben eigentlich sehr verändert ?

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.

Hallo Evi,

das freut mich aber sehr, daß wir heute BEIDE einen Jubeltag haben!!!!
Ich bekam heute vor einem Jahr mein Herz. Toll, daß noch jemand dieses Datum so absolut-abartig-kolossal -phantastisch findet.
Feier diesen Tag heute noch schön im Kreise Deiner Lieben. Viel Vergnügen dabei.

Liebe Grüße von Carmen