Ich bin Zeit 1.06.2016 herzkrank geworden erst durch eine schwere lungenimboli ,nach den Untersuchungen Kamm heraus das meine Arortenklappe kaputt ist und durch eine künstliche Herzklappe ersetzt wurde .Leider begann der ganze Leidensweg op Reha und ständig
Diese Pistolen fehl Schläge 40% darauf bekam ich eine Applikation 2017 die zweite Applikation war in April 2018 Im Mai 2018 zum Muttertag war ich in Büsum am Strand und bekam herzrasen eine Woche Krankenhaus und Tapeten neu eingestellt am 7.10 nach Schwindel Attacken den ganzen Tag abends Notarzt und wieder ins Krankenhaus da bekam ich meine 3 Applikation nach der op Kamm ich in den aufwachraun . Im Aufwachraum bekam ich einen herzstilstand Reanimation 3 Tage intensiv Station und fiele weiter Untersuchung Überwachung Station nach 3 Wochen bekam ich die Diagnose defi und Herzschrittmacher bum der Schlag hat gesessen
Ich war total fertig am Freitag den 2.11. op defi und Herzschrittmacher bekommen und Montag Nachmittag den 5.11 Entlassung nach hause . So und nun sitze ich hier mit 1000 fragen die Information im Krankenhaus war sehr schlecht habe jetzt erstmal Fahrferbot und
Ich fersuche alles zu ferarbeiten
Das ist in groben Zügen meine Kranken Geschichte