nun habe ich mein erstes Problem mit meinem Defi nach exakt 2 Jahren auf den Tag. Am Donnerstag morgen kurz vor 10 wachte ich schlagartig auf, verspürte einen leichten Schmerz in der Defigegend und wenige Sekunden später begann ein piepen. Eh ich dieses Piepen lokalisieren konnte, war es auch schon wieder weg und ich tat es als Einbildung oder Traum ab. Nun letzen Morgen das gleiche, kurz vor Zehn - ich wache auf, trinke was und plötzlich ist das piepen wieder da, welches ganz eindeutig aus dem Defi kam. Es ist nicht dieses Alarmgeräusch sondern einfach ein gleichmäßiges piepen.
Der zweite Ton auf dieser Website ist es, er wiederholt sich ca. 8 Mal. Obwohl die Batterie im Februar noch randvoll war.
http://defi-liga.de/index.php?option=com_content&task=view&id=83
Nun war Freitag und ich erreichte weder in Berlin noch in meiner ansässigen Klinik einer meiner Ärzte. Nur über Umwege bekam ich einen Kardiologen aus dem Katheterlabor an die Strippe, der meinte, es könnte Wasser in der Lunge sein oder ein technischer Defekt und was mit Impendanz etc.
Wenn es mir noch soweit gut geht solle ich Montag kommen.
Nun habe ich etwas schiss, dass er mich schocken könnte am Wochenende.
Wenn ich Morgen in die Klink fahre ist ja kein Doc da der das abfragen könnte - Wochenende halt und sie würden mich bis Montag sicher einbunkern.
Was würdet ihr jetzt machen?
Grüße
Alex :)
____________________
Carpe Diem...!
Rechtschreibfehler dienen einzigst zur Belustigung der Allgemeinheit.
Kardiomyopathie/ler und Defiträger seit 04/09.
