Erst mal ein Hallo, Guten Abend, Grüß Gott, und nicht zu vergessen Moin Moin in die Runde.
Ich bin Manfred, 48 und habe meinen Defi jetzt seit dem 28.06.11. Nach immer wieder auftauchenden Schmerzen stellte man jetzt fest das der Defi auf einen Nerv drückt.
Also wurde er am 14.09.11 "tiefergelegt".
Ich hoffe das es nun besser wird und ich so in 4-6 Monaten auch die Schulterschmerzen wieder los bin.
Bisher habe ich hier im Forum hier nur mitgelesen und mir dabei viel tips und Anregungen geholt.
Danke
Aus den Steinen die Dir im Weg liegen baue Dir eine Brücke.
Re: Neuling
#2Hallo und Herzlich Willkommen.
Das Problem kenne ich,bei mir ist er erst weiter nach innen und tiefer gelegt worden.
Ich mußte über 9Monate warten,da die Ärzte mir nichte glaubten ,das da irgendwas nicht stimmt und ich ich manchmal tierische Schmerzen hatte.
Aber seit 1 Jahr passt es und ich kann sagen,das ich nach 3-4 Wochen gar nichts mehr gemerkt habe.
Schönen Abend noch Dani
Das Problem kenne ich,bei mir ist er erst weiter nach innen und tiefer gelegt worden.
Ich mußte über 9Monate warten,da die Ärzte mir nichte glaubten ,das da irgendwas nicht stimmt und ich ich manchmal tierische Schmerzen hatte.
Aber seit 1 Jahr passt es und ich kann sagen,das ich nach 3-4 Wochen gar nichts mehr gemerkt habe.
Schönen Abend noch Dani