Marcumar - CoaguChek - Selbstmessung - Chip verloren

Hallo,

ich Stoffel ich.

Am Freitag neue Teststreifen geholt, und leider den dazu gehörenden Chip mit der Verpackung in die Mülltonne geworfen.

Probiert mit altem Chip und neuen Streifen zu messen, ging einwandfrei.
Die Messwerte sind auch realisitsch.

Hat jemand Erfahrung mit dem CoaguChek CS und auch schon mal vergessen den Chip auszutauschen ?

Gruß
Dieter

Re: Marcumar - CoaguChek - Selbstmessung - Chip verloren

Hallo Annemie,

bist bestimmt beim Osterhoff......

Aberm al ernsthaft, was mich noch interessieren würde: Hast du mit dem falschen Chip gemessen und waren die Werte realisitisch ?

Bei den Kosten, will ich einfach die 24 Messstreifen ungerne einfach wegwerfen und neue holen. Man muss ja die Krankenkasse nicht unnötig belasten. Die zahlen schon genug für mich.

Gruß
Dieter

Zitat: joe100
    Hallo Annemie,

bist bestimmt beim Osterhoff......

Aberm al ernsthaft, was mich noch interessieren würde: Hast du mit dem falschen Chip gemessen und waren die Werte realisitisch ?

Bei den Kosten, will ich einfach die 24 Messstreifen ungerne einfach wegwerfen und neue holen. Man muss ja die Krankenkasse nicht unnötig belasten. Die zahlen schon genug für mich.

Gruß
    Dieter

hallo
Ich würde das nicht tun den es hatt schon seine Gründe das du den chip von der charge nehmen sollst die in der Verpackung ist .Ich glaube nicht das die messungen richtig sind und ich kann gar nicht glauben das es so funktioniert,mein gerät meckert gleich und schreit error wen ich den falschen chip benutze also ich würde mir neue Teststreifen holen.

Liebe Grüße Tierchen

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!