Hallo in die Runde.Ab sofort sind die Informationen der Tagung der Defi-Liga in Münster unter:
http://defi-liga.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
nachzulesen und zu hören.
Schönes Wochenende aus Mülheim.
Georg
PS:JETZT IST DER BERICHT KOMPLETT !!
Re: Information von Tagung der Defi-Liga
#2Mal wieder ein toller Rückblick. Danke Lena. Super Arbeit. Es ist Dir mal wieder richtig gelungen die Eindrücke wieder zu geben.
Schön das man noch einmal auf allen Informationen zurück greifen kann.
Liebe Grüße
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Schön das man noch einmal auf allen Informationen zurück greifen kann.
Liebe Grüße
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Information von der Tagung der Defi-Liga in Münster
#3Ja, sie ist nun Online.
Es waren viele Bilder, Gespräche und Referate die bearbeitet werden wollten. Ich denke, dass alle die in Münster dabei waren, wissen wovon ich schreibe. Unser besonderer Dank gilt natürlich Lena die uns an beiden Tagen super begleitet hat. Sie hat über viele, viele Stunden am Computer gearbeitet für diesen Beitrag. Auch die Zusammenarbeit mit Frau Holthaus (webVendora Internetkonzepte) gilt unser Dank. So eine Arbeit geht nur Hand in Hand. Viel Spaß beim lesen und hören.
Viele grüße
Geli
Es waren viele Bilder, Gespräche und Referate die bearbeitet werden wollten. Ich denke, dass alle die in Münster dabei waren, wissen wovon ich schreibe. Unser besonderer Dank gilt natürlich Lena die uns an beiden Tagen super begleitet hat. Sie hat über viele, viele Stunden am Computer gearbeitet für diesen Beitrag. Auch die Zusammenarbeit mit Frau Holthaus (webVendora Internetkonzepte) gilt unser Dank. So eine Arbeit geht nur Hand in Hand. Viel Spaß beim lesen und hören.
Viele grüße
Geli
#4Danke für den schönen Beitrag .
Und auch für die Arbeit , die darin Steckt .
Liebe grüsse von Heike
Und auch für die Arbeit , die darin Steckt .
Liebe grüsse von Heike
#5ich bedanke mich, als Daheimgebliebene, ganz herzlich für die Informationen
#6auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
ich kann nur sagen ,es war toll und das ist auch so wiedergegeben.
lg petra
ich kann nur sagen ,es war toll und das ist auch so wiedergegeben.
lg petra