Defi-Auslesung

Hallo ihr lieben,
war heute zur Kontrolle und hatte lt Auslesung 6 VT´s die aber alle rechtzeitig vom Defi beendet worden sind.
Des weiteren gab es "79" mal ein Hinweis auf ein Magnetfeld in der Nähe meines Defis.
Habt ihr so was auch schon mal gehabt. 78 Ereignisse waren nur aufgezeichnet und 1 war mit Datum gespeichert.
Half mir aber auch nicht weiter.
Ich hoffe ich hab das alles so richtig verstanden. Auf mein Nachfragen hatte mein Kardiologe auch nicht so wirklich eine Antwort. Er fragte mich ob ich schon mal was auf den Defi lege ?!
Es müsste auch schon ein größeres Magnetfeld sein um aufgezeichnet zu werden.
Ich hab auf jedenfall keine Ahnung - der Arzt sagte ich sollte mir keine Sorgen machen - dem Defi würde es nicht schaden.
Na ja aber Gedanken mache ich mir natürlich schon.

Einen schönen abend
und liebe Grüße
Katrin

Re: Defi-Auslesung

Hallo Karin!

Klar, das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich würde mir wahrscheinlich Tag und Nacht Gedanken machen, wo das Magnetfeld gewesen sein könnte. Hast du eine OP gehabt in letzter Zeit? Bei mir wurde mal ein Magnet aufgelegt, weil man das Gerät nicht gänzlich ausstellen wollte.

Liebe Grüße!

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!

Hallo Katrin,

bei mir war es eine Aufzeichnung bei der sich herausstellte, das mein Kardiologe mal eine Zwischenauslese machen wollte, weil ich dachte er hätte angeschlagen, den Magneten aufgelegt hatte, aber für meinen St. Jude neueren Datums keine Software hatte.
Musste aber auch lange nachdenken.... lach
lg
Karin

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Ach Sternchen wenn ich dich nicht hätte, natürlich, ich bin im Herbst wegen eines Narbenbruchs operiert worden.
Allerdings war ich nach der op auch zur Kontrolle. Kann aber nicht mehr sagen was er alles ausgelesen hat - es ging da ja hauptsächlich darum das alles funktioniert.
Habe jetzt heute Nacht (im Gegensatz zu Karin) gut geschlafen. Ich gehe jetzt mal einfach davon aus das das der Grund war.
Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf und bei der Kontrolle bin ich auch schon mal recht aufgeregt.
Geht aber anderen bestimmt auch so.

Gut das es euch gibt,vielen Lieben Dank
Katrin

Toll, freut mich doch, dass ich helfen konnte. :)

Liebe Grüße!
Sternchen

Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!