Reha Verlängerung

Hallöchen ihr lieben,

mein Freund ist momentan in der Reha..
Mich würde interessieren wann angesprochen wird ob die reha verlängert wird?
in der 1. woche schon oder eher in der 2. oder sogar erst in der 3. woche?

Ich vermisse meinen Freund so :(

Re: Reha Verlängerung

hallo Jule

mir wurde schon bei der Eingangsuntersuchung eine vierte Woche ans Herz gelegt, wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt hätte ich es vermieden.
Man sollte sich erst einen Einblick verschaffen und dann zusagen, so würde ich es heute machen.
lg
Karin

bei mir hat es vor drei Jahren geheissen, dass einem längstens 5 Wochen zugestanden wird. Also drei + zwei Wochen.
Dass ich diese 5 Wochen dringend benötige, das habe ich Ende der zweiten Woche vom Arzt erfahren.

Für diese Zeit war ich sehr dankbar, denn mir hat sie sehr gut getan und ich habe mich gut erholt.

Fünf Wochen sind schnell vorbei und man sollte sie einem kranken Angehörigen echt gönnen.

ich war nach meinen herzstillstand auch 5 wochen auf reha...also zuerst 3 und dann nochmal 2...aber das braucht man auch wenns einem schlecht geht und kann echt ne wunderbare zeit sein dort...kannst du deinen freund nicht besuchen?
lg mora

Hallo Jule. Liebe Grüße von Conny . Befinde mich zur Zeit in der Reha seit 2 Wochen . Hatte auch nur 3 Wochen eingeplant. Leider wurde nach der ersten Woche schon verlängert.Glücklich bin ich auch nicht aber ich ziehe es jetzt durch. Viele sagen der Erfolg stellt sich erst in der letzten Woche ein. Dann sollte man auch wieder fit sein .Viel Glück für danach!