Hallo

#1
bin seit 2004 Defie träger, und hatte schon drei mal einen Sondenbruch,und fünf einschläge das mein Herz wieder normal schlug.Die letzte Op hatte ich am 12.juli 2010 wieder mal ein sondenbruch, eine sonde entfernt und ein neuer Defie eingesetz mit einer neuer Sonde,bin gespant wie lang das hält.

Re: Hallo

#2
Hi
Was für ein Defi und Sonder hast du denn??? Wenn man Fragen darf.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Hallo

#3
Hallo Rose,

das klingt ja schlimm. Von welcher Firma sind denn deine Sonden?
Und was machst du dass sie immer brechen?

Mein Kardiologe hat da eine schöne Annekdote, über einen Herren bei dem die Sonde mehrfach aus dem Herzmuskel ausriss.
Der Herr war Waldarbeiter und hat immer mit Schwung die geschlagegen Bäume auf den LKW geworfen... O_o
Das war zumindest die Anwort die mein Kariologe bekam, als es ihn fragte, was er denn nur immer mache.

"Ah, wissen se Herr Dokter, immer wenn isch die Böme up den Laster schmieße..."

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Liebe Grüße,
Christine



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Re: Hallo

#4
Hallo Andy meine Sonden und der Defie sind von der Firma Medtronic und die hiesen Fidellis Elektrodensonde,und jetz hab ich drin ein Gerät En Trust Esudo Metronic bin gespant ob es besser wird dieses mal hab ich auch noch grosse Schmerzen ihn der linken Schulter , aber es kann sein das es von den Sonden raus machen kommt, mal schauen was draus wird , und vielen dank für deine Antwort und einen schönen tag wünsch ich dir.



hallo ich freue mich, das ich gleichgesiente kennenlerne die mit mir über die Problemme reden können.

Re: Hallo

#5
Hallo Christine zu deiner frage was ich da gemacht habe ,kann ich dir nur sagen ,das erste mal war ich Berufstätik , und habe die Wäscherrei und geputzt, und das Zweite mal war ich auf dem heim weg von einem Volksfest und kurz vor meiner Haustüre istr es dann gewessen schläge bokommen und es hies dann wieder SondenBruch und dieses mal war ich noch Schwimmen und hab mich richtig gut gefüllt und dann hat das Gerät gepiepst und es hiess dann wieder Sondenbruch und wurde dann alles neu ersätzt das Gerät und die Sonden die heissen jetz En Trust Esudo metronic , und das alte Gerät mit den Sonden Hiess Fidelis- Elektrodensonde der Firma Medtonic. Ich wünsch dir auch einen schönen tag .



hallo ich freue mich, das ich gleichgesiente kennenlerne die mit mir über die Problemme reden können.

Re: Hallo

#6
Hallo Hannelore,

erstmal herzlich willkommen hier im Defiforum. Hier sind auch ein paar Defiträger, denen die Sprint-Fidelis-Sonde zu Bruch gegangen ist. Ich hatte auch eine der gefährdeten Sprint-Fidelis-Sonden, aber bei mir hat sie Gottseidank nicht gemuckt, außer, wenn sie sollte.
Aber jetzt hast Du eine neue und ich denke, daß die Fa. Medtronic bei der Entwicklung einer neuen Sonde jetzt ganz besondere Vorsicht und Aufmerksamkeit an den Tag gelegt hat, weil das wäre sonst ganz schön schlecht für die Firma. So ein schlechtes Image kann sich ja keine Firma leisten.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du jetzt einträchtig mit Deinem Defi UND mit Deiner Sonde ohne weitere "Attacken" leben kannst.

Viele Grüße von Carmen