Was gibt's für das 1000. Mitglied?
Re: Mitglieder
#2Also ich denke mal es gibt genau wie für die anderen 999 Mitglieder,
ein Forum mit vielen hilfreichen Beiträgen die Ihnen helfen Ihre Ängste zu bewältigen.Informationen dazu,wie man lernt mit seiner neuen Situation umzugehen.
Aber vor allem ein Forum wo immer einer ein offenes Ohr hat und auch tröstende Worte findet,wenn es einen schlecht geht.
Ein Forum was Ihnen hilft zu erkennen das man nicht allein ist.
Danke an Thorsten,der es uns ermöglicht hat das wir uns alle hier austauschen können.Und ein Danke an jeden von euch,der dieses Forum mit seinen hilfreichen Beiträgen bereichert!
Beste Grüße
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
ein Forum mit vielen hilfreichen Beiträgen die Ihnen helfen Ihre Ängste zu bewältigen.Informationen dazu,wie man lernt mit seiner neuen Situation umzugehen.
Aber vor allem ein Forum wo immer einer ein offenes Ohr hat und auch tröstende Worte findet,wenn es einen schlecht geht.
Ein Forum was Ihnen hilft zu erkennen das man nicht allein ist.
Danke an Thorsten,der es uns ermöglicht hat das wir uns alle hier austauschen können.Und ein Danke an jeden von euch,der dieses Forum mit seinen hilfreichen Beiträgen bereichert!
Beste Grüße
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#3- Zitat: sabivo73
Also ich denke mal es gibt genau wie für die anderen 999 Mitglieder, ein Forum mit vielen hilfreichen Beiträgen die Ihnen helfen Ihre Ängste zu bewältigen.Informationen dazu,wie man lernt mit seiner neuen Situation umzugehen. Aber vor allem ein Forum wo immer einer ein offenes Ohr hat und auch tröstende Worte findet,wenn es einen schlecht geht. Ein Forum was Ihnen hilft zu erkennen das man nicht allein ist. Danke an Thorsten,der es uns ermöglicht hat das wir uns alle hier austauschen können.Und ein Danke an jeden von euch,der dieses Forum mit seinen hilfreichen Beiträgen bereichert! Beste Grüße Sabine Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) ) |
#5VORSICHT IRONIE
also ich finde ja das Sabine über jede Menge Humor verfügt.
Nur ein wahrer Humorist hätte sich den Running Gag mit der ewigen Beweihräucherung Thorstens einfallen lassen können.....
Nur ein wahrer Humorist hätte sich den Running Gag mit der ewigen Beweihräucherung Thorstens einfallen lassen können.....
#6- Zitat: michael-berlin
Was gibt's für das 1000. Mitglied? |
nur mal so gesacht...
glück auf
kalle
#7- Zitat: Michael-2
VORSICHT IRONIE |
"Ironie ebenso aus einem total hohlen Kopf - wie aus einem vollen Herzen " kommen kann...
#8- Zitat: brigitte
hierbei sollte man bedenken, dass "Ironie ebenso aus einem total hohlen Kopf - wie aus einem vollen Herzen " kommen kann... |
.....besonders für schriftliche Mitteilungen gilt, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt.....
Aber frag mich ruhig , ich helfe dir gerne weiter.
Auch was souveräne Präsenz ist könnte ich dir auf Nachfrage gern erklären.