Hallo Ihr Lieben,was soll ich bloß machen, zuerst war ich der größte Angsthase wegen der Implantation und des Fahrverbotes, was sich ja alles positiv geändert hat.
Aber nun!
Hab´ihn genau einen Monat drin-und habe keine Schmerzen, liege auf der linken implantierten Seite, spüre dort nichts, kein Druckschmerz, kein stechen usw., kann mit dem Arm machen was ich will und und....
ist das alles normal?
Klaus
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen, die richtigen Schlüsse zu ziehen.
S.Butler
Re: Keine Schmerzen!!!
#2Hallo Klaus,
freu Dich einfach, daß hast Du auch verdient. Die vielen Sorgen hättest Du dir gar nicht machen müssen. Aber ist ja jetzt vorbei. Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Doris
freu Dich einfach, daß hast Du auch verdient. Die vielen Sorgen hättest Du dir gar nicht machen müssen. Aber ist ja jetzt vorbei. Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Doris
#3Hallo Klaus,
alles VÖLLIG NORMAL!!!!
LG
Michael
LG
Michael
#4Hallo Klaus,
das ist ja mal was neues:)) da wundert sich jemand, KEINE Schmerzen zu haben!
Freu dich drüber und weiterhin alles gute !
Schönen Tag für alle, Gabi
das ist ja mal was neues:)) da wundert sich jemand, KEINE Schmerzen zu haben!
Freu dich drüber und weiterhin alles gute !
Schönen Tag für alle, Gabi
#5Hy Klaus-das ist normal-freu Dich einfach und LEBE!
Aber Deine Worte "ich kann mit dem Arm machen, was ich will" solltest Du bitte etwas einschränken! Bitte den Arm nicht zu weit nach oben ausstrecken!
Denke an die Elektroden-die können bei übermäßiger "Belastung" brechen. Ich kenne solche Fälle.
LG Frank
http://www.defidresden.web99.de/
Aber Deine Worte "ich kann mit dem Arm machen, was ich will" solltest Du bitte etwas einschränken! Bitte den Arm nicht zu weit nach oben ausstrecken!
Denke an die Elektroden-die können bei übermäßiger "Belastung" brechen. Ich kenne solche Fälle.
LG Frank
http://www.defidresden.web99.de/
#6Hallo Habeeinicd,
also brechen ist wohl nicht das was du meinst.
Die Sonde kann aus dem Herzmuskel gezogen werden. Sie verliert ihre Position wo sie platziert worden ist in der OP.
Gruß Mathilde
Die Sonde kann aus dem Herzmuskel gezogen werden. Sie verliert ihre Position wo sie platziert worden ist in der OP.
Gruß Mathilde
#7Hallo Klaus,
siehste..... war doch alles halb so schlimm.
natürlich kannst du auch den Arm nach oben halten.
Du kannst dich in jeder Hinsicht normal bewegen
und mußt dich nicht verbiegen.
Nur eben übertreiben sollst du nicht!
Ich bin ganz froh, dass ich nun mit Defi bei Umzügen von Freunden und Bekannten nicht mehr helfen muss (!!). Kühlschränke schleppen und ähnliche Späße, dass wäre Übertreibung. Und alle sehen es auch ein.
Wenn ich mal etwas besonders schweres tragen muss, dann lege ich beim Tragen den linken Arm näher an den Körper, das entlastet irgendwie.
Also, alles hübsch in Maßen, dann passiert auch nichts.
Es wird keinen interessieren, aber gerade deshalb noch ne Kurzmeldung von mir: Hatte heute Defi-Auslesung plus EKG. Beim EKG war herzrhythmisch alles ok und der Defi-Ausdruck zeigt in den vergangenen 6 Monaten nur Nullen an! Klasse! Darauf gibts heut Abend nen schönen Roten! GRuss Michael
siehste..... war doch alles halb so schlimm.
natürlich kannst du auch den Arm nach oben halten.
Du kannst dich in jeder Hinsicht normal bewegen
und mußt dich nicht verbiegen.
Nur eben übertreiben sollst du nicht!
Ich bin ganz froh, dass ich nun mit Defi bei Umzügen von Freunden und Bekannten nicht mehr helfen muss (!!). Kühlschränke schleppen und ähnliche Späße, dass wäre Übertreibung. Und alle sehen es auch ein.
Wenn ich mal etwas besonders schweres tragen muss, dann lege ich beim Tragen den linken Arm näher an den Körper, das entlastet irgendwie.
Also, alles hübsch in Maßen, dann passiert auch nichts.
Es wird keinen interessieren, aber gerade deshalb noch ne Kurzmeldung von mir: Hatte heute Defi-Auslesung plus EKG. Beim EKG war herzrhythmisch alles ok und der Defi-Ausdruck zeigt in den vergangenen 6 Monaten nur Nullen an! Klasse! Darauf gibts heut Abend nen schönen Roten! GRuss Michael
#8@ Michael, was erzählst du??
Da freue ich mich mit dir und trinke auf dein und auf unser Wohl! Aber einen halbtrockenen Riesling.
Zum Wohl
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen, die richtigen Schlüsse zu ziehen.
S.Butler
Da freue ich mich mit dir und trinke auf dein und auf unser Wohl! Aber einen halbtrockenen Riesling.
Zum Wohl
S.Butler
#9- Zitat: MichaelT
Hallo Klaus, alles VÖLLIG NORMAL!!!! LG Michael |
Würde mich ja doch interessieren, wie es dir geht?
Klaus
S.Butler
#10Na dann PROST! Wir freuen uns mit dir, daß alles ok ist!
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern