Re: Einheitliches Erkennungszeichen für Defiträger

Na, umso besser. Ich habe mich ewig geweigert, ihn schön zu falten, damit er nicht aus der Brieftasche rausguckt, aus Angst, da findet ihn sonst keiner. Mittlerweile bin ich diesbezüglich aber relaxter. D.h. das Ding wird also ohnehin erst interessant, wenn es/man kein Notfall mehr ist.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Einheitliches Erkennungszeichen für Defiträger

Hallo
Ich frag mich warum es eine Kette oder Armband oder Tatto sein soll. Es geht doch auch so ein kleiner Aufnäher. Den kann mann man überall dran nähen. Drauf steht Defiträger/in oder so. Man kann ihn auf dem Unterhemd oder BH nähen. oder sonst wo. wo man ihn sofort sieht.

Laut mein Hersteller kann Strom von außerhalb den Defi Schädigen.
Muss nicht sein. Deshalb wurde doch immer geraten, bei sowas eine Auslese zu machen.

lg Andy