Neu im Forum

Hallo an alle,
ich bin neu im Forum und möchte mich einmal vorstellen.
Ich bekam am 10.02.10 meinen Defi nachdem ich plötzlich ohnmächtig wurde und ins Kammerflimmern gefallen war.Bis dahin war alles gut und wir waren gerade im Ski-Urlaub in Österreich.
Es ist alles noch sehr neu für mich und das Forum hat mich die letzten Wochen immer wieder begleitet. Ich habe mir durch euch viele Fragen beantwortet und Rat bekommen.
Dafür möchte ich allen Danken. Hier hat man das Gefühl das jeder weiß was man gerade durchmacht.

Liebe Grüße von
Uta

Re: Neu im Forum

Hallo
Auch ein Herzliches willkommen von mir. Bei fragen wird man dir hier bestimmt antworten. hoffe es geht dir wieder besten.
LG Andy

Hallo Uta,

auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen. Schön, daß Dir die Forumsmitglieder schon helfen konnten - Du wirst sehen, wenn Du Kummer oder Angst hast, wirst Du hier immer Hilfe und Zuwendung finden, weil da ja auch alle mitreden können und Ihre eigenen Erfahrungen haben. Ich hatte meinen Defi 4 Jahre, er "detonierte" auch ein paarmal, aber nur ihm kann ich verdanken, daß ich alles bis hierher geschafft habe.
Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du Kummer hast, melde Dich hier.
Liebe Grüße von Carmen

Lieben Dank Sigrid.Bin wahrscheinlich die Ungeduld in Person.Nächste Woche starte ich die Reha.Erhoffe mir dadurch wieder mobil zu werden.
Möchte gern wieder arbeiten.Die Selbstständigkeit macht es leider auch eilig!