editiert was soll das

Hallo an alle,

Ich wollte mal was fragen und ganz besonderst Sabine warum zu Geier werden hier so viele Beiträge regelrecht Kastriert ich lese hier kräftig mit und muss an fast jedem 3-4 Artikel lesen editiert von Sabine
Für was soll das gut sein mal sehen ob hier auch was editiert wird

Mit bestem Gruß
Matthias

So ich wollte nur schon mal selbst vorgreifen und mein Beitrag selbst editieren. Und nun hoffe ich doch auf eine Antwort

Re: editiert was soll das

Hallo Matthias,

wo hast du denn das gesehen? Mir ist ja noch nichts aufgefallen, auch nicht als ich mich gerade mal spontan durch ein paar der letzten Threads geklickt habe. Nenn doch mal ein Beispiel, damit ich sehe, was du meinst.

Wer ist denn eigentlich Sabine? Thorsten ist doch der Admin hier, wenn einer was editiert, das nicht von ihm selbst geschrieben wurde, dann also vermutlich er.

Seine eigenen Beiträge kann man ja editieren, da spricht doch nichts dagegen?
Das mache ich gerade z.B. auch um, noch etwas hinzuzufügen, oder aber um Rechtschreibfehler zu beseitigen, die mir nach dem Abschicken auffallen.

LG,
Christine

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Hier ein Beispiel :

wie ist es bei einem Defiwechsel,wieder 6 Monnate Fahrverbot oder nicht ?

[editiert: Mittwoch, 17:25 von sabivo73]

So das ist nur eins von vielen und Sabine ist auch Admin hier

Was ist nun so schlimm daran?
Da hat Michael-2 vielleicht das Komma vergessen oder das ? zeichen.

Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Hallo Matthias,

also,ich von mir kann sagen,das ich in den letzten Wochen kein Beitrag kastriert habe.
Wenn zum Beispiel ein Thema in eine falsche Rubrik gesetzt wurde,ediere ich Ihn auch um Ihn in die richtige Rubrik zu verschieben.
Das habe ich auch mit den Beitrag zum Fahrverbot gemacht.Der stand unter Allgemein und ich hab Ihn verschoben.
Ganz intensiv findest Du das unter "Defi und Beruf".Diese Rubrik ist neu.Ich habe mich da durch fast jeden Beitrag gelesen,der hier im Forum stand und diese Rubrik mit geeigneten Beiträgen gefüllt.Deshalb findest Du da unter fast jeden Beitrag ein "ediert von sabivo73".

Ich hoffe das ich Dir etwas weiterhelfen konnte.

Besten Gruß,

Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Sabine,

du hast mir ja über die PN geantwortet und ich finde aber das es hier hin gehört und zu nächst mal habe ich nichts gegen dich was sollte ich du hast mir ja nichts gemacht. Es war nur eine berechtigte Frage aus meiner sicht und sonst nichts. Es hat mich halt gewundert das immer mehr Beiträge "Editiert" werden und es halt meistens solche sind wo sich jemand über was aufregt und schwups fehlt da als was, und wenn es Beleidigungen sind da hast du recht die müssen weg aber den Rest na ja ich finde nicht alles gehört raus gestrichen

Gruß
Matthias

Zitat: Matthias 1976
    Hallo Sabine,

du hast mir ja über die PN geantwortet und ich finde aber das es hier hin gehört und zu nächst mal habe ich nichts gegen dich was sollte ich du hast mir ja nichts gemacht. Es war nur eine berechtigte Frage aus meiner sicht und sonst nichts. Es hat mich halt gewundert das immer mehr Beiträge "Editiert" werden und es halt meistens solche sind wo sich jemand über was aufregt und schwups fehlt da als was, und wenn es Beleidigungen sind da hast du recht die müssen weg aber den Rest na ja ich finde nicht alles gehört raus gestrichen

Gruß
    Matthias
Allerdings,habe ich solche Beiträge schon lange nicht mehr ediert.Ich wollte Dir nur damit sagen,das es auch dazu dient,die ganzen Threads zusammen zu halten und die Beiträge dahin zu verschieben,wo Sie hin gehören.
Denn ansonsten bräuchten wir ja nur eine Rubrik und das suchen für euch wäre sehr mühsam.

Besten Gruß,

Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Es ging mit hier nicht um verschieben der Beiträge find ich auch eine super Sache aber es werden meiner Meinung nach immer wieder unangenehme Beiträge (meiner Meinung nach) eben editiert und einfach Sachen raus gestrichen, und nochmals das soll keine Hetzterade gegen Sabine sein

Ich denke auch: Sabine, Du machst einen guten Job hier!

Ich finde es toll, daß sich Leute bereit finden, hier für Ordnung zu sorgen - deshalb an dieser Stelle mal Dank an alle Admins.

Daß es manchmal notwendig ist, den ein oder anderen Beitrag wieder über die Gürtellinie zu heben gehört nun mal auch dazu.

Die "Streitkultur" hier im Defiforum ist doch insgesamt gesehen sehr gut - in anderen Foren gehts da leider oft viel heftiger zur Sache als hier.

Und in letzter Zeit wurde wirklich nichts "gestrichen" oder ähnliches - ich bin mehrmals täglich hier und ich denke, das würde mir auffallen.

zauberhafte Grüße

Oliver