Forum wieder da

Hallo Thorsten,

danke, dass Du das Forum wieder zum Laufen gebracht hast. Ich halte die Daumen, dass es jetzt so bleiben kann.
Das Forum vermittelt mir einen Hauch von Sicherheit, weil ich das Gefühl habe, hier ganz schnell Antworten auf Fragen zu bekommen die mir wichtig sind.

Ich habe hier viel über das Leben mit dem Defi erfahren können und diesem Forum hat mein Mann, der Defiträger, und ich zu verdanken, dass wir die Implantation als das angenommen haben was sie ist- ein unbeschreiblicher Segen für Menschen, die in jeder Minute mit einem neuen Kammerflimmern und der daraus resultierendem Angst vor einem plötzlichen Herztod hätten rechnen müssen.

Ein unerträglicher Gedanke.
Nochmals ein Dankeschön.

Mit lieben Grüßen
Pea

Re: Forum wieder da

Danke. Auch ich habe es - und euch alle - vermißt, besonders, als ich aus München zurückgekommen bin und das Forum dann nicht mehr erreichbar war. Schön, daß es wieder funktioniert!!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern