Re: Dicke Freunde?!

Hey Leute,
kommt doch einfach runter......

man antwortet doch nur auf Fragen und Argumente, wenn man dann zum Thema zurückkommt ist es ok. Ich bin absoöut nicht sensibel und wenn es zuviel wird werde ich mich schon melden.

Gruß
Reinhold

Das Bessere ist der Feind vom Guten

Hallo,

dann hat sie sich eben ein bisschen falsch ausgedrückt, die Majuma.
Da gibts schlimmeres, aber man muss es auch hinnehmen können, wenn man eine Antwort bekommt auf das, was man schreibt.

Noch ein Wort an unsere Bremer "Fraktion": Keine Angst vor Neulingen, die beissen nicht. Wir sind hier nicht in der Kirche, oder?

Also, Freunde des Defis: Keine Panik, die Titanic sinkt sowieso ... irgendwann, irgendwo ...

Schönen Abend Michael

Ich bin dann mal weg......

habe mich für 3 Wochen AHB entschieden und muss einfach sagen dass die Leute in Krozingen sehr kooperativ sind.
Bis zur Entlassung war dies kein Thema für mich, hatte mich jetzt kurz entschieden und mit dem HA über eine Reha gesprochen, die über die KK laufen sollte.

Habe gestern in Krozinger Herz-Zentrum angerufen (Sozialer Dienst) die meinten das geht noch bis 14 Tage nach Entlassung, Montag wäre es dann rum.

Die haben die Papiere anstandslos angefertig an der Pforte hinterlegt, braucht nur noch 60km fahren und unterschreiben.

Heute kam schon der brief der Theresienklinik in Krozingen mit der Einladung.

Reinhold

Das Bessere ist der Feind vom Guten

Zitat: Reinhold
    Ich bin dann mal weg......
Lieber Reinhold,

da hast du einen guten Platz in der Theresienklinik.
Es wird auch "Schwerstarbeit" sein, aber es lohnt sich.

Ich wünsche dir einen guten Mut.

Lieber Gruß Joachim

6.12.1985 - 6fach ACVB-OP Bad Krozingen, hoch gradig reduzierte Ventrikelfunktion, 2.10.10 - Schlaganfall - nach Lyse alles gut, 20.08.11 ventrikuläre Tachykardie bis 205 ca. 1,5 Std., 30.09.11 Fortify Einkammer AICD 26.09.12 3fach Schock ohne Therapie, 16.07.2013 3fach Mitral Clipping

Alles Gute für die AHB!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern