Hallo ihr lieben, ich hätte gestern ein fotoshooting wo ich unter anderem Bilder auf zugschienen gemacht habe. Konnte das Auswirkung auf den defi haben? Lg Nadine
Re: Blöde frage..
#2Moin,
ich denke nicht, sonst wäre Zug fahren an sich ja auch gefährlich für uns...
Bis jetzt hatte ich noch Probleme mit dem Defi an größeren elektrischen Feldern. Aber Vorsicht ist dennoch wohl geboten.
Gruß,
Sebastian
ich denke nicht, sonst wäre Zug fahren an sich ja auch gefährlich für uns...
Bis jetzt hatte ich noch Probleme mit dem Defi an größeren elektrischen Feldern. Aber Vorsicht ist dennoch wohl geboten.
Gruß,
Sebastian
#3Rückfrage: Wie soll sich das Deiner Meinung denn auf den Defi auswirken?
Natürlich haben Eisenbahnschienen genausowenig Einfluß auf den Defi wie Kochtöpfe, Autos, Blech, Alteisen oder sonstige Teile aus Metall. STARKE Magnetfelder können den Defi beeinflussen....sonst fast nichts.
grüßchen
Oliver
Natürlich haben Eisenbahnschienen genausowenig Einfluß auf den Defi wie Kochtöpfe, Autos, Blech, Alteisen oder sonstige Teile aus Metall. STARKE Magnetfelder können den Defi beeinflussen....sonst fast nichts.
grüßchen
Oliver
#4War da nicht was mit Starkstrom? Über den Schienen ist doch eine Leitung. Und wie ich mal gelesen habe, soll man zügig unter Hochspannungsleitung durch gehen.
Na. Bis jetzt habe ich nix bemerkt.
Ob man da länger drunter stehen darf weiß ich nicht. Denn Nadine schrieb ja auf Zugschienen und nicht im Zug.
Hat da jemand Erfahrung?
@ Nadine hast du denn was bemerkt? Du schreibst ja das es gestern war. Also geht es dir gut und dem Defi ist nix passiert. :-)
LG Andy
Ob man da länger drunter stehen darf weiß ich nicht. Denn Nadine schrieb ja auf Zugschienen und nicht im Zug.
Hat da jemand Erfahrung?
@ Nadine hast du denn was bemerkt? Du schreibst ja das es gestern war. Also geht es dir gut und dem Defi ist nix passiert. :-)
LG Andy
#5Huhu, ich hab nichts gemerkt, zum Glück. Mein Freund hat mich gestern gefragt ob das nicht gefährlich sein könnte. Erst dann hab ich drüber gekruübelt... Aber ich Denk auch das es keinen Einfluss darauf haben dürfte.. Wollte nur mal auf Nummer sicher gehen.
#6Naja, wenn auf den Schienen stehen gefährlich wäre, aufgrund der Oberleitungen, dann wäre das Zug fahren an sich aber auch gefährlich, oder???
Naja, bisher hatte ich noch keine Probleme mit Magnetfeldern. Auch nicht an größeren Ladegeräten von Staplern und Co.
Gruß,
Sebastian
Naja, bisher hatte ich noch keine Probleme mit Magnetfeldern. Auch nicht an größeren Ladegeräten von Staplern und Co.
Gruß,
Sebastian
#7Ich habe mich schonmal Stundenweise in einem Zeltlager unter einer Hochspannungsleitung auf einem Feld aufgehalten.
Mir war nicht so recht wohl dabei und ich habe auch irgendwie leichte Kopfschmerzen davon bekommen. Man kann es ja da surren hören und Dinge laden sich statisch auf...
Naja, dem Defi hats auf jeden Fall nichts gemacht.
Dennoch ist das wohl nicht wirklich zu empfehlen, wobei ich das deutlich kritischer sehe, als ein Fotoshooting auf Bahngleisen.
Ich denke nicht, dass das was macht.
Ich hoffe es hat Spaß gemacht :-)
Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^
Mir war nicht so recht wohl dabei und ich habe auch irgendwie leichte Kopfschmerzen davon bekommen. Man kann es ja da surren hören und Dinge laden sich statisch auf...
Naja, dem Defi hats auf jeden Fall nichts gemacht.
Dennoch ist das wohl nicht wirklich zu empfehlen, wobei ich das deutlich kritischer sehe, als ein Fotoshooting auf Bahngleisen.
Ich denke nicht, dass das was macht.
Ich hoffe es hat Spaß gemacht :-)
Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^