HG-Wirbelsäulengym.

Hallo
Hat jemand bei solche Übungen im Wasser einen Schlag von innen in der Brust mal bekommen??
Wäre froh wenn jemand antworten würde.

LG Andy

Re: HG-Wirbelsäulengym.

Hallo Andy,

worauf zielt denn deine Frage ab? Ob das für die Übrigen im Wasser gefährlich ist?
Da kann ich dich beruhigen, dem ist nicht so.

Viele Grüße,
Christine

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^

Re: HG-Wirbelsäulengym.

Zitat: ChristineJ
    Hallo Andy,

worauf zielt denn deine Frage ab? Ob das für die Übrigen im Wasser gefährlich ist?
    Da kann ich dich beruhigen, dem ist nicht so.
Meinte mit der Frage ob bei eien Defiträger/in der Defi der Übung eingeschritten ist, weil der puls hoch ging. Nicht was mit den anderen Teilnehmer ist.
Heute war es ruhiger. aber man hat ab jetzt immer ein Auge auf mich. Mal sehen was demnächst wird.
lg Andy