Ich kann mich Euch nur anschließen.So in echt zusammensitzen sich fortzubilden und neue Dinge zu erfahren ist sehr gut.Auch Menschen kennenzulernen du man sonst nur aus dem Forum kennt ist eine sehr schöne Erfahrung.Ich war jetzt schon zum 3.mal dabeigewesen und irgendwo sind wir doch wie eine sehr familiäre Gemeinschaft die mir sehr viel Hilfe und Hält nach der Implantation meines Defis gegeben hat.Dafür bin ich sehr dankbar .ich hoffe Euch alle im nächsten wiederzusehen am 1.Wochenende im März 2013.
Mein Dank geht auch an die Herz in Takt Defi Liga für die Mühe die Ihr Euch immer macht und immer ein offenes Ohr für unsere Ängste und Fragen habt.
MfG Claudia
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.
Re: defi tagung am 10 -11.3.2012
#32Hallo
Auch ich möchte mich mit einem Dankeschön an alle die sich soviel Arbeit gemacht haben und sich auch für vieles Eingesetzt haben .
DANKE .
Auch war ich begeistert . das man Leute die man nur von Bildern her kennt oder auch garnicht , oder auch ganz Fremd waren ein sehr tolles Allgemeines herstellen konnte .
Einfach Toll .
Ich komme nächst Jahr wieder :
Auch Danke an Geli die mich gleich mit einer Hallo Umarmung begrüst hat .
So nun bin ich Kaputt und Müde . Was macht man da ?
SCHLAFENGEHN .
Ganz viele Liebe grüsse an euch von Heike
Auch ich möchte mich mit einem Dankeschön an alle die sich soviel Arbeit gemacht haben und sich auch für vieles Eingesetzt haben .
DANKE .
Auch war ich begeistert . das man Leute die man nur von Bildern her kennt oder auch garnicht , oder auch ganz Fremd waren ein sehr tolles Allgemeines herstellen konnte .
Einfach Toll .
Ich komme nächst Jahr wieder :
Auch Danke an Geli die mich gleich mit einer Hallo Umarmung begrüst hat .
So nun bin ich Kaputt und Müde . Was macht man da ?
SCHLAFENGEHN .
Ganz viele Liebe grüsse an euch von Heike
#33Hallo Sabine, hallo Thorsten,
schön dass wir uns wieder auf der Tagung in Münster getroffen haben.
War mal wieder ein voller Erfolg.Es hat wie immer alles gepasst.
Referenten, hilfreiche Informationen, Ambiente, herzgesunde Verpflegung, neue Mitglieder.
Alles vom Feinsten.
Thorsten, dir nochmals einen herzlichen Dank für die Erläuterung deines
Forums an die vielen Besucher der Tagung.
Somit dürfte nun fast jeder wissen wie es funktioniert und kann die Möglichkeit nutzen, an hilfreiche Informationen zu gelangen.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr euch zur Jubiläumsveranstaltung der DEFI-LIGA e.V. ( 20 Jahre) wieder zu sehen.
Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Georg
schön dass wir uns wieder auf der Tagung in Münster getroffen haben.
War mal wieder ein voller Erfolg.Es hat wie immer alles gepasst.
Referenten, hilfreiche Informationen, Ambiente, herzgesunde Verpflegung, neue Mitglieder.
Alles vom Feinsten.
Thorsten, dir nochmals einen herzlichen Dank für die Erläuterung deines
Forums an die vielen Besucher der Tagung.
Somit dürfte nun fast jeder wissen wie es funktioniert und kann die Möglichkeit nutzen, an hilfreiche Informationen zu gelangen.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr euch zur Jubiläumsveranstaltung der DEFI-LIGA e.V. ( 20 Jahre) wieder zu sehen.
Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Georg
#34Danke lieber Georg.
Für mich war es nun die dritte Tagung und ich bin immer wieder begeistert. Ihr leistet wirklich schon gute Arbeit und investiert sehr viel Zeit in die Planung und Organisation. Danke dem kompletten Vorstand und Beirat der Defi-Liga.
Mich wiederrum macht es immer wieder glücklich,alte vertraute Gesichter zu sehen,neue ins Herz zu schließen und vor allem das jeder sein Leben genießt. Auch dieses Jahr hab ich wieder gesehen, Lachen ist gesund und der Humor bleibt auch bei solch schweren Themen nicht auf der Strecke.
Euch eine schöne Zeit bis zu Wiedersehen 2013 zu 20 Jahre Defi-Liga.
Liebe Grüße
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Für mich war es nun die dritte Tagung und ich bin immer wieder begeistert. Ihr leistet wirklich schon gute Arbeit und investiert sehr viel Zeit in die Planung und Organisation. Danke dem kompletten Vorstand und Beirat der Defi-Liga.
Mich wiederrum macht es immer wieder glücklich,alte vertraute Gesichter zu sehen,neue ins Herz zu schließen und vor allem das jeder sein Leben genießt. Auch dieses Jahr hab ich wieder gesehen, Lachen ist gesund und der Humor bleibt auch bei solch schweren Themen nicht auf der Strecke.
Euch eine schöne Zeit bis zu Wiedersehen 2013 zu 20 Jahre Defi-Liga.
Liebe Grüße
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#35Hallo zusammen
Auch ich kann mich (Ironiemodus an) "den Ausreden meiner Vorlügner" (Ironiemodus aus) nur anschließen. Ich war zum ersten Mal dort und wurde direkt super aufgenommen. Den Organisatoren ein Dankeschön für die Mühe, eine solche Tagung zu organisieren mit einem solchen breit gestreuten Themenmix rund um den Defi.
Ich freue mich schon jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder nach Münster zu kommen.
Liebe Grüße an alle
Frank-Detlev
Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.
Auch ich kann mich (Ironiemodus an) "den Ausreden meiner Vorlügner" (Ironiemodus aus) nur anschließen. Ich war zum ersten Mal dort und wurde direkt super aufgenommen. Den Organisatoren ein Dankeschön für die Mühe, eine solche Tagung zu organisieren mit einem solchen breit gestreuten Themenmix rund um den Defi.
Ich freue mich schon jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder nach Münster zu kommen.
Liebe Grüße an alle
Frank-Detlev
Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.