Hallo Heike
Wo man immer übernachtet. In ein Bett. Und sehr warm. ;-)
LG Andy
#22Hallo Andy,
können wir Dich auch in Münster begrüßen?Würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.
Glatte Grüße aus dem vereisten Mülheim.
GEORG
können wir Dich auch in Münster begrüßen?Würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.
Glatte Grüße aus dem vereisten Mülheim.
GEORG
Re: defi tagung am 10 -11.3.2012
#23Hallo Georg
Geht zur Zeit leider nicht. Hab niemand der auf meine Katzen aufpassen tut ohne das er/sie gefressen wird. ;-)
Einen Dolmetscher ist auch recht teuer. Bezahlst die Kasse in diesen fall nicht.
Dazu kommt, dass ich Gesundheitlich mehr angeschlagen bin als sonst.
Naja. Eines Tages werde ich wohl mal da sein.
lg Andy
Einen Dolmetscher ist auch recht teuer. Bezahlst die Kasse in diesen fall nicht.
Dazu kommt, dass ich Gesundheitlich mehr angeschlagen bin als sonst.
Naja. Eines Tages werde ich wohl mal da sein.
lg Andy
#24Hallo Andy
Danke für die Aufklärung , das ich in einem Bett schlafen werde .
Es wird meine erste Nacht in einem Hotel sein und ich muss nicht in die Hängematte . jujujuju
Gruss Heike
Andy wehe ich bekomme dort kein bett. ?????
Danke für die Aufklärung , das ich in einem Bett schlafen werde .
Es wird meine erste Nacht in einem Hotel sein und ich muss nicht in die Hängematte . jujujuju
Gruss Heike
Andy wehe ich bekomme dort kein bett. ?????
#25Hallo Andy,
die HERZ IN TAKT Defi-Liga e.V. hat die Möglichkeit Dir einen
Gebärdensprachendolmetscher kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr zu unserer 20-jährigen
Jubiläumsveranstaltung.
Falls Interesse besteht, melde Dich bitte rechtzeitig.
Termine und Infos findest Du auch unter:
www.defi-liga.de
Gute Besserung für Dich und Grüße aus Mülheim
Georg
die HERZ IN TAKT Defi-Liga e.V. hat die Möglichkeit Dir einen
Gebärdensprachendolmetscher kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr zu unserer 20-jährigen
Jubiläumsveranstaltung.
Falls Interesse besteht, melde Dich bitte rechtzeitig.
Termine und Infos findest Du auch unter:
www.defi-liga.de
Gute Besserung für Dich und Grüße aus Mülheim
Georg
#26Moin,
ich bin ja auch am überlegen mal dort vorbeizukommen. Bin ja noch nicht solange Defiträger und habe noch nie an einer Veranstaltung zum Thema Defibrillator teilgenommen.
Aber was genau passiert dort und ist es wirklich interessant?
Bin ja auch ein wenig speziell, da man bei mir ja auch nicht findet was zum Herzstillstand geführt hat.
Zudem wohne ich ja quasi um die Ecke... Arbeite ja sogar in Münster...
Gruß,
Sebastian
ich bin ja auch am überlegen mal dort vorbeizukommen. Bin ja noch nicht solange Defiträger und habe noch nie an einer Veranstaltung zum Thema Defibrillator teilgenommen.
Aber was genau passiert dort und ist es wirklich interessant?
Bin ja auch ein wenig speziell, da man bei mir ja auch nicht findet was zum Herzstillstand geführt hat.
Zudem wohne ich ja quasi um die Ecke... Arbeite ja sogar in Münster...
Gruß,
Sebastian
#27Ich werde es wohl leider nicht schaffen.
Ich hatte jetzt die letzten fünf Wochenenden jedes WE was anderes und hab diese und nächste Woche beruflich sehr viel zu tun. Daher wird mir das zu viel.
Ich wünsche euch allen eine schöne Veranstaltung.
Liebe Grüße,
Christine
Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
Ich hatte jetzt die letzten fünf Wochenenden jedes WE was anderes und hab diese und nächste Woche beruflich sehr viel zu tun. Daher wird mir das zu viel.
Ich wünsche euch allen eine schöne Veranstaltung.
Liebe Grüße,
Christine
Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
#28hallo schalli,
das du noch nicht lange defiträger bist,macht die tagung für dich doch noch interessanter.du hast doch bestimmt jede menge frage.könnte ich mir so vorstellen,mir ist es jedenfalls so ergangen.was man für eine herzerkrankung hat,ok, das ist bei uns allen warscheinlich verschieden.
wenn du es hinkriegst,würde ich auf jeden fall vorbei schauen.mir hat es sehr viel gebracht.es ist meine dritte tagung,hab meinen defi seit 2009,ich hoffe es werden noch jede menge folgen.es ist immer ein schönes wochende-
übrigens,ich habe gelesen,dass du aus lengerich kommst,ist nicht weit von mir.wenn du das lengerich bei tecklenburg meinst.
solltes du keine fahrgelegenheit haben,wir haben noch ein plätzchen frei .
überleg es dir...
liebe grüße
petra
das du noch nicht lange defiträger bist,macht die tagung für dich doch noch interessanter.du hast doch bestimmt jede menge frage.könnte ich mir so vorstellen,mir ist es jedenfalls so ergangen.was man für eine herzerkrankung hat,ok, das ist bei uns allen warscheinlich verschieden.
wenn du es hinkriegst,würde ich auf jeden fall vorbei schauen.mir hat es sehr viel gebracht.es ist meine dritte tagung,hab meinen defi seit 2009,ich hoffe es werden noch jede menge folgen.es ist immer ein schönes wochende-
übrigens,ich habe gelesen,dass du aus lengerich kommst,ist nicht weit von mir.wenn du das lengerich bei tecklenburg meinst.
solltes du keine fahrgelegenheit haben,wir haben noch ein plätzchen frei .
überleg es dir...
liebe grüße
petra
#29hallo leute,
leider ist die defi tagung schon wieder vorbei. es war wieder sehr informativ .ich fand es auch super,das der ein oder andere aus diesem forum den weg nach münster gefunden hat.ich hoffe es hat euch gefallen und ihr kommt nächstes jahr wieder.dann ist 20 jähriges bestehen des vereins.
danke auch noch mal an die organisatoren der defi liga,die dieses tolle wochende wieder möglich gemacht haben.ich ziehe den hut vor euch,es ist jede menge arbeit und zeit,die ihr für diese tagung wieder aufgebracht habt.
ich sage einfach nochmal danke und freue mich aufs nächste jahr.
lg petra
leider ist die defi tagung schon wieder vorbei. es war wieder sehr informativ .ich fand es auch super,das der ein oder andere aus diesem forum den weg nach münster gefunden hat.ich hoffe es hat euch gefallen und ihr kommt nächstes jahr wieder.dann ist 20 jähriges bestehen des vereins.
danke auch noch mal an die organisatoren der defi liga,die dieses tolle wochende wieder möglich gemacht haben.ich ziehe den hut vor euch,es ist jede menge arbeit und zeit,die ihr für diese tagung wieder aufgebracht habt.
ich sage einfach nochmal danke und freue mich aufs nächste jahr.
lg petra
#30Hallo Ihr Lieben,
kann mich nur anschließen, hat mir super gefallen das Wochenende in Münster und es war schön mal einige aus dem Forum in Natura zu sehen.
Habe einiges mit nach Hause genommen.
Einen lieben Gruß
Katrin
kann mich nur anschließen, hat mir super gefallen das Wochenende in Münster und es war schön mal einige aus dem Forum in Natura zu sehen.
Habe einiges mit nach Hause genommen.
Einen lieben Gruß
Katrin