carmen
du bist so ein toller mensch, ich danke dir so sehr für diese und viele andere ermunternde antworten die ich schon von dir erhalten habe!!
andy
gleiches gilt natürlich auch für dich. ich drücke auch dir die daumen dass es dir bald besser geht, es liest sich so als wärest du gerade auch nicht wirklich zufrieden...
LG
Re: Wasser auf der Lunge
#52und ich muss meinem papa unbedingt dieses forum ans herz legen...... wobei dann kann ich bei euch nicht mehr so offen über meine angst schreiben....
nix neues...
#53es gibt nix neues....
was ich nicht wusste war, dass er wieder atemnot hatte und kalter schweissausbruch. dies käme wohl von dem vorhofflimmern....
er ist nun überwacht und schläft alles andere wird wohl morgen gemacht.
meine mutter ist echt kurz vor dem zusammenbruch...
was ich nicht wusste war, dass er wieder atemnot hatte und kalter schweissausbruch. dies käme wohl von dem vorhofflimmern....
er ist nun überwacht und schläft alles andere wird wohl morgen gemacht.
meine mutter ist echt kurz vor dem zusammenbruch...
das schlimmste
#54was mir nicht aus dem kopf geht. es ging ihm doch so gut mit dem neuen defi? war das alles umsonst?
#55Der Defi kann nur das Schlimmste verhindern, nicht die Krankheit behandeln. Dafür ist gegebenenfalls eine gute medikamentöse Einstellung wichtig. Du wirst sehen, das bekommen sie in der Klinik schon noch in den Griff. Sie finden dort bestimmt die richtige Lösung!
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#57ich weiß was du meinst mit der defibrillator kann keine Krankheit heilen.
schon klar aber er hat schon bewirkt dass es ihm besser ging
LG
schon klar aber er hat schon bewirkt dass es ihm besser ging
LG
#58Hallo meine liebe ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fuhlst mein vater hatte auch vor kurzem einen sehr schweren herzinfarkt und er ist noch so weit weg von mir meine eltern leben in spanien leider kann man diesen mist nicht verhindern ich wunsche euch alles gute
#59Ich weiss nicht ob du vielleicht meine beitrage gelesen hast aber noch dazu kommt das ich befurchte selbst an einer herzkrankheit zu leiden das leben macht kein spass ich bewundere die menschen hier im forum sehr ein grosses lob wirklich an alle