jetzt meine ich immer,daß mein herz so holpert.leicht herzryhtmusstörung. er meinte es müße so eingestellt werden,weil sonst der defi ständig signale senden würde.
für mich ist es etwas unangenehm.
ich denke immer,gleich wirds schlimmer.
aber der kardiologe wird ja wissen was er macht,
ach ich weiß auch nicht,alles sch.......
lg metti
Re: kardiologe hat meinen defi anders eingestellt
#2hallo metti,
eine kleine Bitte meinerseits: Vielleicht könntest Du mit Deiner Berichterstattung in dem gleichen Kardiologen Thread weiterschreiben, denn dann ergibt es einen logischen Zusammenhang.
Dein Kardiologe hat doch jetzt nur an Deinem Defi Veränderung vorgenommen, warum hast Du deshalb jetzt mehr Schwierigkeiten mit Deinem Herzen? Das verstehe ich nun mal garnicht.
eine kleine Bitte meinerseits: Vielleicht könntest Du mit Deiner Berichterstattung in dem gleichen Kardiologen Thread weiterschreiben, denn dann ergibt es einen logischen Zusammenhang.
Dein Kardiologe hat doch jetzt nur an Deinem Defi Veränderung vorgenommen, warum hast Du deshalb jetzt mehr Schwierigkeiten mit Deinem Herzen? Das verstehe ich nun mal garnicht.
Re: kardiologe hat meinen defi anders eingestellt
#3sorry das ich den theard gewechselt habe,wollt ich eigentlich gar nicht.
ich weiß nicht,vorher habe ich diese ryhtmusstörungen nicht so gemerkt.
ich weiß nicht ob der defi sie schon bearbeitet hat,ohne das ich das gemerkt habe.
weißt du wie ich das meine?ich kanns nicht erklären.
vieleicht ist es aber auch einbildung,ich weiß nicht.
ich glaube es ist besser,wenn ich mal das schreiben erst lasse.ich mache mich selber verrückt.ihr kennt euch doch schon etwas besser aus,was ich so bemerkt habe.
ich bin noch zu blöd meine eigene diagnose zu verstehen. oder sie zu erklären.
lg metti
ich weiß nicht,vorher habe ich diese ryhtmusstörungen nicht so gemerkt.
ich weiß nicht ob der defi sie schon bearbeitet hat,ohne das ich das gemerkt habe.
weißt du wie ich das meine?ich kanns nicht erklären.
vieleicht ist es aber auch einbildung,ich weiß nicht.
ich glaube es ist besser,wenn ich mal das schreiben erst lasse.ich mache mich selber verrückt.ihr kennt euch doch schon etwas besser aus,was ich so bemerkt habe.
ich bin noch zu blöd meine eigene diagnose zu verstehen. oder sie zu erklären.
lg metti