Hallo an alle
JUHU bedri hat heute seine reha bewilligt bekommen das ging echt schnell.Der termin wird uns noch mitgeteilt.
Er wird nach leichlingen reha klinik rohdenbirken gehen.Meine Frage:war jemand schon mal in DER klinik?Wie es da so ist mit der Hygiene und so:Würde mich echt freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit uns teilt.
lbg nalan und bedri
Nichts ist entspannter , als das anzunehmen, was kommt.
Dalai Lama
Re: bedris frauchen
#2- Zitat: Bedri
Hallo an alle JUHU bedri hat heute seine reha bewilligt bekommen das ging echt schnell.Der termin wird uns noch mitgeteilt. Er wird nach leichlingen reha klinik rohdenbirken gehen.Meine Frage:war jemand schon mal in DER klinik?Wie es da so ist mit der Hygiene und so:Würde mich echt freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit uns teilt. lbg nalan und bedri Nichts ist entspannter , als das anzunehmen, was kommt. Dalai Lama |
Einen schoenen Userbericht gibt es hier im Forum:
http://www.carookee.com/forum/defi-forum/1/21484923#21484923
by4now, Heinz
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte
Best Wishes, Heinz
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte
Best Wishes, Heinz
Re: bedris frauchen
#3Hey Heinz
Danke für den Link.
Bestätigt wieder mal meine Befürchtung, daß eine Reha für mich in meiner Situation nichts ist.
Gruß Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Danke für den Link.
Bestätigt wieder mal meine Befürchtung, daß eine Reha für mich in meiner Situation nichts ist.
Gruß Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.