Re: Linker Arm

Hallo Sunny,

was macht Dein linker Arm. Geht´s dem schon etwas besser.
Versuch doch mal eine Physiotherapie zu bekommen. Aber bitte nur von einem guten Therapeuten der auch wirlich Ahnung hat.

Gruß
Andreas

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Die Bibel, Johannes 14, Vers 6

Ps: Ich möchte hier nicht über meinen Glauben diskutieren, sondern nur bezeugen, dass ich Christ bin, weil ich den Herrn Jesus als meinen persönlichen Heiland und Erretter angenommen habe.

hey,
ich bin der meinung, dass man sich einfach etwas gedulden muss und sich an das gerät gewöhnen muss...hab meinen defi nun fast 2 jahre...am anfang denkt man immer dran und is so vorsichtig und so aber iwann merkt man, dass das gerät doch sehr stabil is und man auch mal andere lagen und armbewegungen austesten kann...iwann denkt man nicht mehr dran und wenn man nicht mehr dran denkt funktionieren die bewegungen auch besser :) dauert eben seine zeit :)
liebe grüße
mora

Hallo,
bei jedem ist die Empfindlichkeit des linken Armes anders. Manche müssen etwas Geduld haben. Ich habe vor 2 Wochen meinen 2. Defi bekommen. Ohne jede Komplikation. Bereits vom 1. Tag nach der OP konnte ich den Arm wieder voll bewegen. Ebenfalls ist die OP-Narbe völlig schmerzlos und sehr gut verheilt. Die Fäden sind seit 1 Woche entfernt.

Das meiste spielt sich in der Psyche ab. Man muß ihn einfach akzeptieren
als eingebauten "Notarzt", der im Bedarfsfall einspringt. Er gehört einfach zu mir. Man darf ihn nicht als Fremdling betrachten.

Mit vielen lieben Grüßen
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Glückwunsch zum zweiten Defi, Heinz! Ich freue mich für Dich, daß alles so gutgegangen ist und Du wohlauf bist!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern