Re: Bitte um eure Meinungen

Also nicht dass man mich falsch versteht "nach der Defiimplantation" sollte heißen, seitdem ich meinen Defi habe, nicht dass ich da in den ersten paar Monaten was Schweres gehoben hätte.
Im ersten Jahr hab ich das vermieden und ich trag auch nicht regelmäßig alle 2 Tage schwere Taschen mit links oder so. Aber es kommt halt durchaus vor, wenn ich zu faul bin 2 oder 3 mal zu gehen ;)

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Hallo
Stimmt ChristineJ
Habe ja auch geschrieben was NACH 2 Jahren sein soll mit heben. Und nicht gleich nach der OP.

Ich denke aber das jeder da seine Erfahrung gemacht hat.

LG Andy

Andi, wir sind uns eh einig ;)
Ich wollte nur nicht, dass jemand MEINE Äußerung falsch versteht, darum hab ich meinem ersten Post noch etwas hinterher geschoben ;)

LG,
Christine

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Hallo Leute,

ich bin auch noch Selbstständiger Gebäudereiniger und ich Arbeite auch noch hin und wieder etwas mit, da man es ja nicht lassen kann. Dazu kommt noch das ich seit Mai Eu-Rentner bin. Naja, auch das geht.
Ich habe es so gehalten das man nur das macht was man sich auch zu traut oder denk machen zu können. Wenn es nicht geht macht man es so wieso nicht.

Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Hallo zusammen

habe meinen Defi jetzt gute 3Jahre und war das erste Jahr als Lagerleiter in einem Baumarkt tätig, da gab es auch mal Paletten zu ziehen, die mehr als 1 Tonne wogen und nicht immer war eine motorbetriebene "Ameise" zur Hand. Außerdem habe ich damals auch oft an der Plattensäge in der Holzabteilung ausgeholfen und diese Platten von 3 x 5m wiegen auch einiges.

Jetzt mache ich eine Ausbildung im Bereich Sport, wo auch ein Teil Altenpflege dazugehört - und was das heißt kann sich wohl jeder denken. Dabei habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit den Sonden oder dem Defi gehabt - TOI,TOI,TOI!!

Aus dem verregneten Alfter liebe Grüße an alle

Frank-Detlev

Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.