Schock im Schlaf ...

Hallo Ihr Lieben ,
ich hab mal wieder eine Frage ...
mein Mann hat seinen Defi ja nun schon 10 Monate und bislang mußte er noch keinen Schock erleben !
Vorgestern Nacht ist er schweissgebadet aufgewacht und hat wohl geträumt , das der Defi ausgelöst hat ...
wir sind jetzt am Zweifeln , ob es wirklich nur ein Traum war oder ob er nächste Woche mal lieber beim Kardiologen vorbeischauen sollte ??
Was sagen da Eure Erfahrungen ... kann es sein , daß man einen Schock quasi verschläft ?!
LG Michaela

Re: Schock im Schlaf ...

unabhängig davon ob der Defi nun ausgelöst hat oder es ein Traum war : geh zum Kardiologen damit du es genau weisst , die Ungewissheit führt doch nur zu Grübelei.

Re: Schock im Schlaf ...

hallo mein name ist marco ich selber habe innerhalb von einer minute 5 schocks bekommen und ich kann euch versichern das ein defi schock nicht verschlaft werden kann ich habe diese frage meinem kardiologen auch gestehlt und er,ärklärte mir das es 780volt sind die bei der schockabgabe durch den brußt und kopf bereich geschoßen werden diesen schock nicht zu merken oder zu verschlaffen ist fast unmöglich also war es wohl nur ein traum aber lass doch trotzdem mal nachschauen nur zu deiner eigenen sicherheit ich wünche dir viel glück das es nur ein traum war und melde dich doch bitte mal wider es würde mich interiesieren ob es wirklich nnur ein traum war lg und weiterhin ales gute wüncht dir marco.