Hallo Bibbi,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Schön, dass alles so reibungslos verlaufen ist.
Ich bin auch ein schrecklicher Angsthase, was OPs usw. betrifft. Aber manchmal glaube ich, es ist auch dieses Ausgeliefertsein, dass einem die Angst bereitet. Naja, ich hab meinen Defi jetzt über 5 Jahre. Bin mal gespannt, wann mir ein Wechsel "blüht".
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass er schön ruhig bleibt.
LG
Chris
Re: Positiv-Bericht Defi-Wechsel ;-)
#12Hallo Bibbi,
schön das du alles so reibungslos überstanden hast und geniess die Tage zur Erholung. Ich würd mir auch nen Kopf machen, wenn es soweit ist.
Habe meinen seit letztem okt und noch ca 3 Jahre, nach dem letzten Auslesen. Aber Gedanken mach ich mir erst wenns soweit ist,,,, hoffe ich ,, hi, hi.
@Heike,
ich drück dir fest die Daumen für deinen Defiwechsel. Lass schnell von Dir hören wie es dir ergangen ist.
glg an alle
Karin
schön das du alles so reibungslos überstanden hast und geniess die Tage zur Erholung. Ich würd mir auch nen Kopf machen, wenn es soweit ist.
Habe meinen seit letztem okt und noch ca 3 Jahre, nach dem letzten Auslesen. Aber Gedanken mach ich mir erst wenns soweit ist,,,, hoffe ich ,, hi, hi.
@Heike,
ich drück dir fest die Daumen für deinen Defiwechsel. Lass schnell von Dir hören wie es dir ergangen ist.
glg an alle
Karin
#13Hallo Bibbi
Es ist schön zu lesen das alles gut gelaufen ist und das es Dir schon wieder leicht fällt zu schreiben ,Du hast uns gut informiert über den Defiwechsel und nun können wir ohne Angst an unseren Wechsel denken .Erhole Dich gut .Alles liebe Rosy
Es ist schön zu lesen das alles gut gelaufen ist und das es Dir schon wieder leicht fällt zu schreiben ,Du hast uns gut informiert über den Defiwechsel und nun können wir ohne Angst an unseren Wechsel denken .Erhole Dich gut .Alles liebe Rosy
#14Auch Euch einen ganz lieben Dank, Chris, Karin und Rosy.....
bin wirklich guter Dinge..... ;-)
wünsch Euch allen einen schönen Tag...........
.....Bibbi
wünsch Euch allen einen schönen Tag...........
.....Bibbi
#15Hallo Bibbi
Freud mich auch das wieder am Pc toben kannst. :-))
Mit deine lernreichen Infos kann ich viel anfangen. Denn du hast ja 2 Ohren die noch Okay sind und ich nicht. (lach). so erfahre ich mehr wie es in der Klinik ist.
Und damit meinte ich es. Man lernt nie aus.
wünsche dir für die Zukunpft alles gut.
LG andy
Mit deine lernreichen Infos kann ich viel anfangen. Denn du hast ja 2 Ohren die noch Okay sind und ich nicht. (lach). so erfahre ich mehr wie es in der Klinik ist.
Und damit meinte ich es. Man lernt nie aus.
wünsche dir für die Zukunpft alles gut.
LG andy
#16Liebe Heike,
alles Gute beim bevorstehenden Wechsel, aber Du bist ja da wahrscheinlich ein "alter Hase" ud hast schon schlimmere Dinge überstanden. Trotzdem werde ich auch an Dich am 19. denken!
Liebe Grüße
Eva-Maria N.
alles Gute beim bevorstehenden Wechsel, aber Du bist ja da wahrscheinlich ein "alter Hase" ud hast schon schlimmere Dinge überstanden. Trotzdem werde ich auch an Dich am 19. denken!
Liebe Grüße
Eva-Maria N.
#17- Zitat: andy
Hallo Bibbi Freud mich auch das wieder am Pc toben kannst. :-)) Mit deine lernreichen Infos kann ich viel anfangen. Denn du hast ja 2 Ohren die noch Okay sind und ich nicht. (lach). so erfahre ich mehr wie es in der Klinik ist. Und damit meinte ich es. Man lernt nie aus. wünsche dir für die Zukunpft alles gut. LG andy |
Du hast es sicher doppelt schwer bei vielem...
Danke Dir herzlich....
#18Hallo Bibbi
:-)) Lach ist sehr Gesund. :-))
Und nix zu danken.
LG Andy
Und nix zu danken.
LG Andy
#19Liebe Bibbi,
toll, wie Du das gemeistert hast. Ich habe das von Dir auch gar nicht anders erwartet :-)
Und das befreiende Gefühl nach der überstandenen OP ist unbeschreiblich schön.
Genieße die Ruhe noch ein bisschen, lass dich noch ein wenig verwöhnen. Der Alltag wird dich, schneller als Du denkst, wieder im Griff haben.
Machs gut und sei lieb gegrüßt
Erika
toll, wie Du das gemeistert hast. Ich habe das von Dir auch gar nicht anders erwartet :-)
Und das befreiende Gefühl nach der überstandenen OP ist unbeschreiblich schön.
Genieße die Ruhe noch ein bisschen, lass dich noch ein wenig verwöhnen. Der Alltag wird dich, schneller als Du denkst, wieder im Griff haben.
Machs gut und sei lieb gegrüßt
Erika
#20Liebe Bibbi,
prima gemacht... hab ich auch nicht anders erwartet lach.
werd mich an dich wenden wenn es bei mir soweit ist.....
glg
Karin
prima gemacht... hab ich auch nicht anders erwartet lach.
werd mich an dich wenden wenn es bei mir soweit ist.....
glg
Karin