Mir geht´s so richtig gut...!!!!

Gibt´s zur Zeit Mitglieder hier, die sich ( wie ich ) so RICHTIG
"SAUWOHL" fühlen...?

Ich hab meine halbjährliche Defi-Kontrolle hinter mir....
und der Doc meint, wir sehen uns sicher erst in einem halben Jahr
erst wieder, und zwar BEVOR die Batterie auf NULLSTAND fällt....
Ich habe das groooße Glück, dass mein "Kumpel" (Marke GUIDANT) noch niemals in Aktion treten musste ( obwohl ich doch hin und wieder mal so ein Gefühl hatte, als ob mein Herz "gestolpert" wäre...)!! Die einzige Aufzeichnung eben nur während der Kontrolle während der Narkose damals im Februar 2002...und die "Batterie" hält und hält und hält...(toi,toi,toi, so möge es endlos weitergehen bitte ;-) ) Dabei sind jetzt schon 6 einhalb Jahre vergangen...und nun habe ich mir vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen und auf den "Leerstand" zu warten....Ist ja grausam!!!
Das Schönste aber auch: Die Schmerzen in gewissen Zeitabständen ( die Frauen unter uns wissen sicher, was ich meine ) im Brustmuskel/Defi-Bereich lassen nach.... - wie ich ( und mein Gynokologe ) meine, weil ich in die "Wechseljahre" starte....( ok, nu hab ich mich geoutet )...
Die Männer hier unter uns können natürlich nicht wissen, was ich meine...Aber ich hatte unsagbar starke Schmerzen im Brustgewebe-Bereich - sicher bedingt durch Wassereinlagerungen im Gewebe...an den Tagen vor den Tagen....

Mich würde nun mal interessieren:

a) Wem gehts auch so richtig gut? ( von kl. "Zipperleins" mal abgesehen..)...SO GUT, dass er/sie Bäume ausreißen könnte??
( allen anderen hier wünsche ich von Herzen, dass es ihnen bald genauso gut gehen möge, wie mir zur Zeit )
und
b) Frauen unter uns, die ähnliche Erfahrungen machen/gemacht haben (Schmerzen in und um die Brust ( Muskel- und Drüsengewebe ) herum)???

Traut Euch - wir sind doch "unter uns"... ;-)

Re: Mir geht´s so richtig gut...!!!!

Hallo Bibbi,

m i r geht es auch richtig gut! Ich habe mich körperlich im Krankenhaus in den vergangenen fünf Wochen richtig gut erholen können, ich fühle mich, als ob ich Bäume ausreißen könnte und heute bin ich das erste Mal wieder alleine in die Stadt gefahren. Die Listung ist auch abgeschlossen und jetzt schaue ich zuversichtlich in die Zukunft.
Mein EF hat sich zwar nicht gebessert (15 %), aber dadurch, daß ich körperlich sonst für meine Verhältnisse "sauguat beinander" bin, glaubt mir keiner, daß ich so krank bin.

Ist doch toll mit Deinem Defi!!! Das freut mich wirklich und daß es Dir so gut geht. Vor allem, daß Du dem irgendwann anstehenden Wechsel jetzt ein bißchen relaxter entgegen siehst. Lag Dir ja teilweise ganz schön schwer im Magen.
Dann hoffe ich mal, daß unsere gute Laune auch gegen trübe Herbsttage anstinken kann, gell Bibbi?

Liebe Grüße an Dich und alle anderen.
Carmen

Hallo Bibi , ich muß morgen zur Defikontrolle , mal sehen was nicht war ?!.
Mir geht`s auch total gut , bis auf das ich 2 mal in der Woche schlecht schlafe. Ich bin am Samstag ne gute Stunde mit meinem Motorrad durch den Wald geheizt mit Gelände wo manche nicht zu Fuß langgehen und bis auf das ich jede Sehne spüre habe ich es sehr gut " vertragen". Man muß halt mal was wagen.
Morgen hab ich auch noch Hochzeitstag ( 19.), ich werde berichten ( von der Defikontrolle natürlich!
Gruß in den Ruhrpott , Jörg

@ Carmen : Unkraut vergeht nicht ( grins)

@

m i r geht es auch richtig gut! Ich habe mich körperlich im Krankenhaus in den vergangenen fünf Wochen richtig gut erholen können, ich fühle mich, als ob ich Bäume ausreißen könnte und heute bin ich das erste Mal wieder alleine in die Stadt gefahren. Die Listung ist auch abgeschlossen und jetzt schaue ich zuversichtlich in die Zukunft.
Mein EF hat sich zwar nicht gebessert (15 %), aber dadurch, daß ich körperlich sonst für meine Verhältnisse "sauguat beinander" bin, glaubt mir keiner, daß ich so krank bin. >>>>

Aaach, Carmen!! Wie mich das freut, dies von Dir zu lesen...Fein - dann gehts jetzt auch aufwärts, da bin ich mir sicher!!!! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!

@ >>>>

JA!!! DAS KANN SIE!! GANZ BESTIMMT SOGAR!!! ( und außerdem: Wer sagt denn, dass sie "trübe" sein werden, waaas???? ;-) )

@<...daß du="" dem="" irgendwann="" anstehenden="" wechsel="" jetzt="" ein="" bißchen="" relaxter="" entgegen="" siehst.="" lag="" dir="" ja="" teilweise="" ganz="" schön="" schwer="" im="" magen.="">>>

DAS kann man wohl sagen! Nach der letzten "Auslesung" sollte ich "bald" damit rechnen...

Weiterhin alles, alles Gute für Dich, liebe Carmen!!!

( sorry...das mit der OPTIK = Quellcode...krieg ich noch nicht so hin
;-P )

@
Mir geht`s auch total gut , bis auf das ich 2 mal in der Woche schlecht schlafe. Ich bin am Samstag ne gute Stunde mit meinem Motorrad durch den Wald geheizt mit Gelände wo manche nicht zu Fuß langgehen und bis auf das ich jede Sehne spüre habe ich es sehr gut " vertragen". Man muß halt mal was wagen.
Morgen hab ich auch noch Hochzeitstag ( 19.), ich werde berichten ( von der Defikontrolle natürlich!
Gruß in den Ruhrpott , Jörg>>>>

Na, wenn DIE nicht gut ausfällt, Jörg...dann weiß ich auch nicht...( am HOCHZEITSTAG!!!)....Ich gratuliere auch schon einmal!!! ;-)

@ <@ carmen="" :="" unkraut="" vergeht="" nicht="" (="" grins)="">>>>
*laaach*--> Das "liebste" Unkraut, das es je gegeben hat....: sowieso nicht!!!!

Hallo Bibbi ,Hay Carmen , Hello Jörg.E

Auch ich fühle mich heute gut .
Ich bin seit lander, langer Zeit eine Strecke unterwegs gewesen ,wovor ich immer Bammel hatte .
Ich Wohne in Bremen am rande von Niedersachsen und ich bin heute ans andere Ende von Bremen ist dann auch wieder Niedersachsen mit der Strassenbahn gefahren .Habe mich über mich selber Gefreut ,diesen Schweinehund zu überwinden hat mich viel Angstschweiss gekostet, habe es heute geschaft ,und Klopfe mir selber auf die Schulter.
Freue mich auch darüber das es euch zur Zeit so gut geht , weiter so immer nach vorn und nie zurück oder nur wenig .

Carmen auch von dir zu Hören das du dich gut fühlst Freud mich ,hat dir gutgetan der KKH aufenthalt und du hast dir auch gleich etwas Zugetraut was einige Überwindung gekostet hat .

Jörg schön das du dich so Fit fühlst und durch den Wald heizen kannst .
Ich wolltemal mit dem Quad von meinem Schwiegersohn durch den Wald
düsen ,aber wegen dem Defi sollte ich nur Mitfahren ,aber das macht keinen Spass .

Hallo Bibbi die Wechselja . sind auch in mein haus gekommen ,wenn einem nicht immer so Heiss werden würde , aber auch da müssen wir durch .

Nun aber genug Geschrieben und euch allen viele Liebe Grüsse
von Heike

Hallo zusammen,
auch mir geht es gut, na zu saugut fehlt mir ein bisschen. Es baut mich allerdings ungemein auf, wenn ich von Bibbi lese, daß auch nach 6 Jahren der Defi nicht angesprungen ist, das ist doch traumhaft und auch mein Ziel. So kann es meiner Meinung ruhig weitergehen.
@ Jörg, herzlichen Glückwunsch zum HT. Beim Defi auslesen wird bestimmt alles i.O. sein!
@ Carmen, super, daß Dein Ausflug in die Stadt so positiv verlaufen ist! Paß auf Dich auf!
Apropo Wechseljahre, die habe ich schon 14 Jahre hinter mir und schon vergessen wie es vorher war. Schwitzen tue ich allerdings immer noch ziemlich stark. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das vom Herzen kommt oder immer noch von den Wechseljahren.
Liebe Grüße an alle
Eva-Maria N

Hallo zusammen,

ich kann mich Eva-Maria nur anschliesseen. Ja, mir gehts auch gut. Eben einfach so ok. Saugut ist aber anders. dazu fehlt bei mir noch so einiges.
Hab heut auch nen Trip vom Lande in die große Stadt gemacht. Ähnlich wie Carmen. War den ganzen Tag unterwegs, jetzt bin ich ein klein wenig "pflastermüde". Aber es war insgesamt ok.
Gruß
Gunter

Hallo,
mir geht es auch sehr gut. Mein zweiter Geburtstag jährt sich am 27. September auch schon das 4. Mal. Mein Defi hat sich Gott sei Dank seit 3 1/2Jahren nicht mehr gemeldet und ich hoffe weiter, dass es noch gaaaaaaaaaanz lange so bleibt.
Trotz allem habe ich immer wieder Angst, dass sich das Herz plötzlich wieder verschlechtern kann.
Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dass alles so gut ausgegangen ist .

Liebe Grüße an euch alle
Chris

Hallo Christ aus "Schtueget",

falls Dein Herz tatsächlich mal wieder schlechter werden sollte, denke daran, daß Dir Dein Defi aus der Patsche hilft und daß sich das Herz, auch wenn man sich das manchmal gar nicht mehr vorstellen kann, oft doch wieder erholt. Soll nicht heißen bessert, aber mancher ist ja schon mit "erholt" zufrieden.
Zu Deinem 2. Geburtstag zum 4. mal gratuliere ich Dir natürlich auch ganz "herzlich" und daß Dein Defi lange Ruhe gibt.

Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen.
Carmen