#15
vonmetti
Hallo Leute,
ich wollte mich mal wieder melden,die die sich noch an mich erinnern,wissen,daß es mir ende letzten jahres echt beschissen ging.
ich bin für einige wochen in eine psychiatrische klinik gewesen um mit meiner angst umgehen zu können.die angst mit dem defi.mir geht es auch viel viel besser.damit das auch so bleibt habe ich mich zur defi-tagung in münster angemeldet.ich glaube,das ich mir dort noch viele informationen holen kann.ich hoffe darauf ganz viele leute zu treffen,mit denen man erfahrungen austauschen kann.ich glaube das ich auf viele fragen,die sich so im laufe der letzten monate angesammelt haben,antworten kriege.
dir liebe claudia,sag ich ,melde dich doch einfach an. ich kenne dort auch niemanden.aber man kann sich doch kennenlernen.ich glaube auch nicht ,daß es dort so schwer wird.wir sitzen doch alle im gleichen boot.es wird bestimmt auch lustig.ich werde auf jeden fall dort sein und wenn du magst können wir uns auch dort treffen.
Ich kann nur sagen,wenn die leute von der defi-liga alle so drauf sind wie in der uniklinik münster,dann wird keiner im regen stehen.
ich habe dort bei meinen ausleseterminen nur gute erfahrungen gemacht.ich hatte immer das gefühl ernst genommen zu werdern,auch wenn ich noch so blöde fragen gestellt habe. einige von den ärzten sind auch auf der tagung vertreten. nur mut claudia melde dich ruhig an.
lg metti