Schöne Ostertage wünsche ich Euch allen .
Alles Liebe Rosy
Re: Frohe Ostern
#22Auch von mir schöne Ostertage,
hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und die Bäume erwachen auch zum Leben..
Einfach und doch wunderschön.
liebe Ostergrüsse
Karin
hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und die Bäume erwachen auch zum Leben..
Einfach und doch wunderschön.
liebe Ostergrüsse
Karin
#23Ein frohes Osterfest mit ganz vielen Eiern wünscht euch Heinz.
Die Vögel haben sich versteckt unter dem Regenschirm, die Bäume machen die Knospen wieder zu und die Sonne scheint über den Wolken.
Viele Grüße Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
Die Vögel haben sich versteckt unter dem Regenschirm, die Bäume machen die Knospen wieder zu und die Sonne scheint über den Wolken.
Viele Grüße Heinz
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
#24Ich schliesse mich der Runde an und wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest! Auch wenn das Wetter hier nicht so mitmacht.
LG Claudia
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.
LG Claudia
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.
#25auch ich wünsche allen ein schönes osterfest.
vieleicht wird das wetter ja pfingsten schöner.
aber egal,hauptsache es geht uns gut.
lg metti
vieleicht wird das wetter ja pfingsten schöner.
aber egal,hauptsache es geht uns gut.
lg metti
#26Schöne Ostertage wünsche ich euch allen!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!