Re: Frohe Ostern

Hallo alle zusammen
wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest.Ich war lange nicht mehr im Forum und war ehrlich gesagt sehr traurig über das was so allles in der letzten Zeit passiert ist und wieviel neue Mitglieder dazu gekommen sind.Dann denke ich immer das es doch verdammt viele Menschen gibt die einen Schutzengel in sich tragen und man nicht allein ist.Es ist doch echt eine tolle Sache das es dieses Forum für uns gibt und man viele Erfahrungen austauschen kann.Werd wieder öfter mal reinschauen.
Liebe Grüsse tacki

Allen FROHE OSTERN und schöne Feiertage!
Viele liebe Grüße

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Soooooo ein Sch.....marrn!!!
Hallo Ihr Lieben,
eben hatte ich eine Mail fürs Forum aufgesetzt und jetzt: weg ist sie!!!! Mann oh Mann - ich bin technisch auch wirklich ein kleiner Depp!

Natürlich will ich Euch auch frohe Ostergrüße schicken - ohne Dich, lieber Heinz, wäre Ostern wohl so an mir vorbeigegangen, weil ich vor lauter Freude über mein neues Leben und mein wunderbares Paulinchen (mein neues Herz) noch gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht, was ich als nächstes machen soll.
Vergangene Woche waren wir sogar in Bochum bei meiner Schwiegermutter und den anderen Verwandten von meinem Mann, bei Freunden, die ich nicht mehr gesehen hätte, wäre ich nicht im Januar letzten Jahres transplantiert worden!

Aber als zähe Allgäuerin habe ich alles überlebt und stelle eben erstaunt fest, daß ich noch gar keine Osterdekoration habe!!!!! Na ja, Ihr seht, Herz ist ok, aber im Kopf klappt's nicht mehr so richtig, hi hi. Egal - im Keller wird schon noch was rumliegen für Ostern.

Euch jedenfalls wünsche ich ganz geruhsame und angenehme Eiersuch-Tage und einen braven Defi. Mein Defi war immer brav, weil er mir mehrmals das Leben gerettet hat und ich ohne ihn mir jetzt keinen Kopf über meine Oserdekoration machen könnte.

Liebe Grüße von Carmen

Hallo ale ihr Lieben

Natürlich kommen auch von mir ganz liebe Ostergrüsse .

Hallo Carmen
Das du Ostern wieder mit uns sein Kannst , das ist dir von Paulinchen möglich gemacht worden ,deshalb auchmal grüsse an Paulinchen , und das sie dir weiterhin so gut zur Seite steht .

Also ganz liebe Ostergrüsse an alle hier von Heike

aber hallo
auch liebe Osterngrüße aus meinen neuen Heimatort. Umzug überlebt. egal was tat. Defi wird am Dienstag ausgelesen. Dann werde ich sehen was ich geschafft habe.

Herzliche Grüße
Andy