- Zitat: heike2008
Hallo ihr Lieben Nun war ich zum Vorgespräch für die Darmspiegelung . Unsere Klinik hat einen eigenen Magneten , der dann am Mittwoch auch da sein wird . Sollte man etwas Weg machen müssen , wird der Magnet Aufgelegt . Dieses Vorgespräch war sehr Informatif , . Der liebe Doktor kannte sich auch mit Defis aus , da war ich schon Beruhigter . Nun musste ic das Macumar wieder absetzen und dafür täglich Heparin Spritzen so schön in den Bauch , dann bekommt er immer so ein schönes Blau , auch nach dem Op noch einige Tage nehmen , sonst könnte es zu Nlutungen kommen , ebend durchs Macumar . Nun werde ich am Mittwoch , den Popo schön dahinhalten , und mir Helfen lassen . der Doktor vermuten das es nachdem was ich Erzählt habe , eher wohl Hämoriden sein werden ,aber auch die machen sie gleich weg . Melde mich dann bei euch wieder . Aber vor der Prozedur mit dem Trinken Krauelt mir aber ( Pfui ) aber wenns Schenn macht . Liebe grüsse von heike |
Hinhalten und machen lassen ...
Kleine Posse am Rande:
Wie schon berichtet, hatte ich vor kurzen auch eine Darmspiegelung im Rahmen auf der Suche nach einer Entzündung.
Mir war das neu und es wurde gesagt, ich solle eine Hose anziehen, die so ähnlich aussah wie ne Hose eines Tour-de-France Radfahrers: Eng anliegend, flott aussehend. Allerdings ohne Werbung! Schlichtes dunkelblau oder so ähnlich.
Ich zog die also an, wie gewohnt, Schlitz vorne und legte mich wieder aufs Bett.
Es kam jemand vom ärztlichen Personal, guckte und brach in lautes Gelächter aus.
"Wir wollen von hinten an Sie, nicht von vorne", kam der Kurzkommentar.
Alle freuten sich, auch ich Blödel.
Dann gings los und wohl nach 15 Minuten war man wieder wach und munter und ohne positiven Befund.
Also no problem.
Sehr unangenehm die Entladungsgeschichte mit den "Drinks" vorher allerdings.
Aber wat mut, dat mut.
Deshalb alles Gute...wird schon.
Grüße Michael