Hallo,
kann mir jemand sagen, ob eine Fahrt auf 2253m Höhe bei DCM Probleme machen könnte? Ich mache nächste Woche eine Busreise und da ist auch eine Fahrt mit dem Bernina Express dabei.
Danke schön
Chris
Re: Fahrt mit dem Bernina-Express
#2Hi Chris,
das denke ich eher nicht. Mußt halt a bisserl langsam tun.
Meine Reha war im Berchtesgadener Land.
Gruß
Mike
Gruß
Mike
#3Hallo chris -
das klingt ja toll - Bernina-Express :-)
Aber Du sitzt ja nur in dem Zug, machst ja keine Bergwanderung, d'rum macht das gar nix. Wenn Du im Flugzeug sitzt, geht das ja auch ohne Probleme und in so einer Flugzeugkabine herrscht ein Druck wie auf ca. 2.500 m Höhe. Du belastet ja Dein Hezchen nicht noch zusätzlich, Du sitzt da ja nur und schaust genüsslich aus dem Fenster ;-)
Viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
Liebe Grüße von Carmen
das klingt ja toll - Bernina-Express :-)
Aber Du sitzt ja nur in dem Zug, machst ja keine Bergwanderung, d'rum macht das gar nix. Wenn Du im Flugzeug sitzt, geht das ja auch ohne Probleme und in so einer Flugzeugkabine herrscht ein Druck wie auf ca. 2.500 m Höhe. Du belastet ja Dein Hezchen nicht noch zusätzlich, Du sitzt da ja nur und schaust genüsslich aus dem Fenster ;-)
Viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
Liebe Grüße von Carmen
Re: Fahrt mit dem Bernina-Express
#4Vielen Dank für die Antworten.
@ Carmen: ich freu mich so für dich, dass es dir so gut geht. Ich hab ja damals den ganzen Werdegang von dir mitbekommen.
Ich wünsch dir weiterhin nur das Allerbeste
LG Chris
@ Carmen: ich freu mich so für dich, dass es dir so gut geht. Ich hab ja damals den ganzen Werdegang von dir mitbekommen.
Ich wünsch dir weiterhin nur das Allerbeste
LG Chris