Geburtstag

so - jetzt war es mal wieder so weit
gestern feierte ich still und nur mit meinem Freund meinen 6ten Geburtstag. am 12.05.2006 hätte ich das erste mal Kammerflimmern. Und nur dank eines Arbeitskollegen, der richtig reagiert hat - und einem Rettungsteam, welches bei mir nicht so schnell aufgegeben hat bin ich noch da - jetzt schon seit sechs Jahren. Und Dank Defi auch noch länger ;)

trozdem macht mich der Tag und das drüber nachdenken immer melankolisch - und bei dem Wetter natürlich noch mehr.

Aber ich bin glücklich, das ich noch da bin und mein Leben genießen kann.

Herzlichen Glückwunsch uns allen - genießt Euer Leben

Re: Geburtstag

Glückwunsch!!

Bei Deiner Vorgeschichte ist das Wetter doch absolut belanglos:-))

ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)

Herzlichen Glückwunsch.
Das wichtigste ist, dass wir alle noch da sind und das Leben noch ein Stück länger geniessen können.

"Das Lachen nicht vergessen"!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Feste soll man feiern, wie sie fallen. Ich hoffe, du hattest einen besonders schönen Tag gestern.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Danke dir EviGirl,

klar hab ich mir den Tag schön gemacht - war zwar noch arbeiten - aber dannacht hatte ich nen schönen Tag und mit Freunden schön beim Essen. und ich stand nicht im Mittelpunkt - denn ich habe den meisten erst nach dem Essen gesagt, was am Sontag für ein Tag war. Das war mir wichtig