Hallo ihr lieben, so nun habe ich seid 2 Tagen meinen Schutzengel. Mir geht es soweit wirklich gut doch seid heute morgen hab ich Schmerzen beim einatmen den kOmpletten Hals hinunter zudem tut mir auch der Nacken richtig weh. Wenn ich mich flach hinlege bekomme ich kaum noch Luft, nur im sitzen und stehen kann ich (auch mit Schmerzen) woher kann das kommen?
Re: Schmerzen beim einatmen
#2Hallo Nadine,
ich denke dass das von der OP kommt.Es ist ein Eingriff und Dein Körper muß sich ja auch erst an all das "Neue" gewöhnen.
Das mit dem schlechter Luft holen kann ich mir auch nicht erklären.
Der Arm und die Schulter wirst Du schon noch ein Weilchen spüren....
Gute Besserung LG Dani
ich denke dass das von der OP kommt.Es ist ein Eingriff und Dein Körper muß sich ja auch erst an all das "Neue" gewöhnen.
Das mit dem schlechter Luft holen kann ich mir auch nicht erklären.
Der Arm und die Schulter wirst Du schon noch ein Weilchen spüren....
Gute Besserung LG Dani
#3- Zitat: Nadine588
Hallo ihr lieben, so nun habe ich seid 2 Tagen meinen Schutzengel. Mir geht es soweit wirklich gut doch seid heute morgen hab ich Schmerzen beim einatmen den kOmpletten Hals hinunter zudem tut mir auch der Nacken richtig weh. Wenn ich mich flach hinlege bekomme ich kaum noch Luft, nur im sitzen und stehen kann ich (auch mit Schmerzen) woher kann das kommen? |
vorausgesetzt, es sind keine kleinen Befindlichkeiten oder aufgebauschte Schmerzen, würde ich mich, wenn du beim flach liegen kaum noch Luft bekommst, sofort mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen und dort um einen sofortigen Termin bitten, DARAUF BESTEHEN!
So wie der Text klingt, stimmt da was ernorm nicht.
Ich hatte mal ähnliche Erfahrung....da war es die Lunge.
Grüße
Michael
#4Hallo Nadine,
auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus wenn dir das Atmen so schwer fällt. Das sollte auf keinen Fall sein.
Alle Gute
Chris
auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus wenn dir das Atmen so schwer fällt. Das sollte auf keinen Fall sein.
Alle Gute
Chris
#5Hallo ja liege auch im Krankenhaus seid gestern, mein defi sitzt aber angeblich. Jetzt wird nach der Lunge geschaut .
#7Nadine588 gibt ihr Leiden, wie ich gerade lese, auf mehreren "Kanälen zum Besten".
Da sollte man wohl besser keinen Ratschlag mehr geben.
Wichtigtuerei ist voll daneben.
Michael
Da sollte man wohl besser keinen Ratschlag mehr geben.
Wichtigtuerei ist voll daneben.
Michael
#8Naja, das müssen wir ihr nicht gleich unterstellen, bzw. vorwerfen. Ist eben alles neu für sie.
Alles Gute, Nadine. Sie werden im Spital bestimmt die besten Lösungen für dich finden. Frag ihnen Löcher in den Bauch, denn sie müssen dir alles genau erklären.
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Alles Gute, Nadine. Sie werden im Spital bestimmt die besten Lösungen für dich finden. Frag ihnen Löcher in den Bauch, denn sie müssen dir alles genau erklären.
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#9- Zitat: michael-berlin
Nadine588 gibt ihr Leiden, wie ich gerade lese, auf mehreren "Kanälen zum Besten". Da sollte man wohl besser keinen Ratschlag mehr geben. Wichtigtuerei ist voll daneben. Michael |
Sie hat halt Angst und macht sich Sorgen, wo ist denn da das Problem?!
Ich kann das nachvollziehen und wer nicht drauf antworten möchte kann es ja lassen aber deine Antwort ist einfach nur dämlich!
Kopf hoch Nadine, das wird schon :)
#10Ja will euch hier nicht zu posten. Mach mir halt sorgen und die Ärzte wissen auch nicht wirklich was es ist, da ihr das alles schon hinter euch habt.- hoffe ich halt auf Antworten . Wenn du nicht Antworten willst, war auch unnötig so n Kommentar loszuwerden.- ist ja schön wenn du keine Probleme hast!!