Hallo Arnold,
das beruhigt mich sehr :)
ich hoffe den werde ich haben!
vielen lieben Dank :)
Beste Grüße!
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.
Re: Fliegen
#12Auch von einem Schalker: Keine Probleme, etliche Male geflogen, Ausweis ruas und abtasten lassen. Geht auch auf den Schiffen bei Kreuzfahrten prima ohne Schleuse. Und der Defi fliegt beim "Fliegen" einfach mit und hat nichst zu tun.
In der Veltinsarena geht es auch problemlos zu, gehe dort zu den Sondereiengängen, da geht es flotter (aber mit der VIP-Karte kommst du eht schneller durch).
Dirk
In der Veltinsarena geht es auch problemlos zu, gehe dort zu den Sondereiengängen, da geht es flotter (aber mit der VIP-Karte kommst du eht schneller durch).
Dirk
#13Hi :)
auf Schalke war das bisher auch kein Problem, sage dem Ordner das er aufpassen soll usw.
Werde ich gleich auch wieder so machen.
Seit dem ich meinen Defi habe das dritte Heimspiel. Habe ja Dauerkarte aber mein Defi kommt erst das dritte mal in den Genuss :D
Ich hoffe ich muss mich heute nicht aufregen und wir machen das Spiel schnell klar :) da freut sich auch der Defi :D
Glückauf
auf Schalke war das bisher auch kein Problem, sage dem Ordner das er aufpassen soll usw.
Werde ich gleich auch wieder so machen.
Seit dem ich meinen Defi habe das dritte Heimspiel. Habe ja Dauerkarte aber mein Defi kommt erst das dritte mal in den Genuss :D
Ich hoffe ich muss mich heute nicht aufregen und wir machen das Spiel schnell klar :) da freut sich auch der Defi :D
Glückauf
#14Hallo,
bin schon zweimal geflogen mit dem Defi, 1 x Mexiko, 1 x Marokko, keine Probleme, aber da ich auch noch wegen der Schlafapnoe ein Beatmungsgerät mitnehmen muss, werde ich oft zur Sprengstoffkontrolle gebeten, da wird mein Gerät dann kontrolliert.
Beim Fliegen sind auch keine Probleme.
LG Jutta
bin schon zweimal geflogen mit dem Defi, 1 x Mexiko, 1 x Marokko, keine Probleme, aber da ich auch noch wegen der Schlafapnoe ein Beatmungsgerät mitnehmen muss, werde ich oft zur Sprengstoffkontrolle gebeten, da wird mein Gerät dann kontrolliert.
Beim Fliegen sind auch keine Probleme.
LG Jutta
#15dankeschön :)
LG
LG