Re: Neuer aus Hessen

Hallo Achim,
ich kann auch ein Lied davon singen.
Ich hab mir professionelle Hilfe bei einer Kardiopsychologin geholt, jrtzt komm ich ganz gut zurecht. Und werd auch weiterhin in Therapie bleiben weil es mir gut tut.

LG Harald

Hallo Achim, ich bin auch letzte Woche erst wieder geschockt worden. Auch ich höre zurzeit viel zu viel in mich rein und habe Probleme, mich zu konzentrieren. Ich versuche, mich abzulenken, aber es klappt nicht immer. Ich hoffe, daß ich mit der Zeit wieder ruhiger und sicherer werde und es verarbeiten kann...

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Mein Schock war am 04.04.12 um 6.05 Uhr, das werde ich nie vergessen...im Schlaf, ich wachte auf und dachte, ein Pferd hat mich getreten....
Es ist schon schwierig, damit umzugehen,- oft im Bett - denke ich, hoffentlich schockt er jetzt nicht