Hallo Ihr Lieben.
Habe heute Morgen mit meinem KH telefoniert, um einen neuen Termin
zur Defiauslese zu bekommen Ich konnte den festgelegten Termin nicht warnehmen weil ich krank war. Ich muss dazu sagen das mein Schwiegersohn mich immer hinbringt weil ich keine andere möglichkeit habe. Ich wollte am Montag oder Dienstag, weil mein Schwiegersohn bis dahin noch Urlaub, hat geht nicht alles zu voll hat man mir gesagt. Das Problem meine Batterie ist schon sehr schwach das habe ich auch gesagt
aber die Schwester am Telefon wurde sehr unhöflich, ich kann aber erst wieder im März das war ihr anscheinend egal ich sollte mich wieder melden wann es geht. ich habe Angst ob bis dahin meine Batterie noch hält. Ich wäre euch dankbar für einen rat.
Liebe Grüsse Christa
Re: Neuer Termin
#2Hallo Nanni
Was sagt den dein Arzt dazu? Du kannst ja auch mal deinen HA fragen. Vielleicht kann er dir da helfen.Sonst bei ein anderes KKH anfragen Ich drücke dir die Daumen.
LG andy
LG andy
#3Hallo!
Ich würde auch erstmal mit meinem Hausharzt reden, bzw. einfach zu einem anderen Kardiologen außerhalb vom Krankenhaus gehen. Mehr Tipps kann ich dir jetzt leider auch nicht geben.
Liebe Grüße, --Julia
Ich würde auch erstmal mit meinem Hausharzt reden, bzw. einfach zu einem anderen Kardiologen außerhalb vom Krankenhaus gehen. Mehr Tipps kann ich dir jetzt leider auch nicht geben.
Liebe Grüße, --Julia
#4HAllo Julia und Andy.
Ich danke euch beiden werde am Montag mit meinen Arzt sprechen.
Liebe Grüsse Christa.
Ich danke euch beiden werde am Montag mit meinen Arzt sprechen.
Liebe Grüsse Christa.
#5Hallo Christa,
bei mir macht die Defiauslösung z.B. mein Kardiologe. Vielleicht kennt Dein Hausarzt einen? Würde mich auch nervös machen, wenn ich wüßte, daß mein Defi stromtechnisch eigentlich bald den Geist aufgibt. Bis März ist ja noch ne Zeit hin.
Alles Gute.
Carmen
bei mir macht die Defiauslösung z.B. mein Kardiologe. Vielleicht kennt Dein Hausarzt einen? Würde mich auch nervös machen, wenn ich wüßte, daß mein Defi stromtechnisch eigentlich bald den Geist aufgibt. Bis März ist ja noch ne Zeit hin.
Alles Gute.
Carmen
#6Hi Christa,
da merkt man mal wieder wie auf die persönliche Situation des Patienten Rücksicht genommen wird. Ich werde meine erste Kontrolle im Februar haben. Ab Januar kann mein Kardiologe Defi's auslesen. Ich habe die Erfahrung gemacht das in einer Kardiologischen Praxis viel mehr Rücksicht auf den Patienten genommen wird als in einem KKH.
Vielleicht hat dein Hausarzt ja einen guten Kontakt.
HERZ-liche Grüße,
Manuel
da merkt man mal wieder wie auf die persönliche Situation des Patienten Rücksicht genommen wird. Ich werde meine erste Kontrolle im Februar haben. Ab Januar kann mein Kardiologe Defi's auslesen. Ich habe die Erfahrung gemacht das in einer Kardiologischen Praxis viel mehr Rücksicht auf den Patienten genommen wird als in einem KKH.
Vielleicht hat dein Hausarzt ja einen guten Kontakt.
HERZ-liche Grüße,
Manuel
#7Meinen Defi las ich von meinem Kardiologen auslesen. Vorteil gegenüber dem Krankenhaus sehe ich darin das ich bei meinem Kardiologen mit maximal 2 Doc´s zu tun habe und im Krankenhaus immer jemanden anderen. Ich muss nicht immer wieder meine Geschichte erzählen. Zudem bin ich bei meinen Kardiologen in 10 min, zu meiner Klinik brauch ich 2 Std. (HZ-NRW)
Gut nicht jeder Kardiologe kann oder will Defis auslesen. (Mein alter Kardiologe hatte das Gerät im Keller!)
Gut nicht jeder Kardiologe kann oder will Defis auslesen. (Mein alter Kardiologe hatte das Gerät im Keller!)
#8Mein Defi wird in Os bei meinen Kardiologe ausgelesen. Und wenn er mal eine Zweite Meinung braucht, dann fahre ich nach B R. Zum Kardiologe in Os brauche ich knapp 15 min und nach B.R. eine knappe 1/2 Std.
Also alles leicht erreichbar.Und beide wissen was los ist.
LG andy
LG andy
#10Hallo an alle die mir soviele ratschläge gegeben haben ich möchte mich erst mal bedanken.Mein Kardiologe kann die auslesung nicht machen und in der nähe gibt es auch kein krankenhaus wo das gemacht werden kann.
In sachen Kardiologie ist das hier ein Problem. Mein KH ist Bad Qeyenhausen und ungefähr zwei Stunden von hier. Ich habe sonst immer sofort einen Termin bekommen und wurde noch nie so unhöflich abgefertigt. Aber was ist gemeint mit dem Taxi ich glaube nicht das meine Krankenkasse das übernimmt.
Liebe Grüsse Christa.
In sachen Kardiologie ist das hier ein Problem. Mein KH ist Bad Qeyenhausen und ungefähr zwei Stunden von hier. Ich habe sonst immer sofort einen Termin bekommen und wurde noch nie so unhöflich abgefertigt. Aber was ist gemeint mit dem Taxi ich glaube nicht das meine Krankenkasse das übernimmt.
Liebe Grüsse Christa.