Re: Atemnot woran kann das liege?

ja die nachricht war nur führ Shinski gedacht erlich es tuht mir leid liebe kirsten ich habe dar was falch verstanden ich wollte dich nicht beleidigen sondern diesen Shinski ok soooooooory tuht mir echt von herzen leid war aber nicht gegen dich gemeintok liebe kirsten .bitte sei mir nicht alt zu bösse ok lach gruß von marco

Rischtiiiisch !!! -wie wir Hessen sagen, und hier schreibt man das auch so - lach.
@marco: Hör bitte auf dich zu entschuldigen, sonst bist du noch dran Schuld, wenn ich mich hier kringel vor Lachen !
Schon klar, dass du dich aufgeregt hast und auch klar, dass du Shinski meintest - diese Sachen konnte ich nicht wirklich auf mich beziehen, deswegen hab ich ja auch gefragt: Kann das sein, dass du MICH meinst?
Aber ne Forumspause ist vielleicht trotzdem mal ganz gut, bis sich hier die diversen Nerven wieder gedehnt haben...
Nix für ungut - so long
Ki.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

nah dann lach mal schön weiter liebe kirsten es ist bestimmt nicht falch mal so richtig zu lachen nur pass auf wenn du dich zu viel zusamen kringelst das du nacher nicht so aussiehst wie ein akordion so ganz zerknitert es ist tol wenn man jemanden zum lachen bringen kann oder nicht endschuldigung,endschlgigung, endschuldigung, so das müste reichen um sich vor lachen zu kringeln lach gruß von marco.

Zitat: Marco832009
    Wer hir das rostige hirn hat frageich mich und ein groses maul hat es gibt leute mit rechtschreibfehler und was ist da dabei es gibt leute die gehörlos sind und ich finde auch diese leute haben das recht ihre fragen hir stellen zu dürfen solche leute wie dich müßte man erlich aus dem forum raus schmeißen die haben hir nichts verloren liebe kirsten oder wie auch immer du hast eine zimlich goße klape und las die geörlosen und leute mit rechtschreibfehler in ruhe sie können nichts dafür aber du würdest noch ein rolstuhl fahrer doff anmachen oder im sagen er hätte nichts hir im forum zu suchen solche leute wie du kotzen mich und auch andere forum mitglieder sicherlich an. gr. marco.

hallo marco,
hier ganz kurz noch etwas off topic,
Dass Du eine Schreibschwäche hast ist offensichtlich und ich habe das Zitat oben bewusst eingesetzt um zu zeigen, dass sehr, sehr vieles falsch geschrieben ist.
Schreibschwächen haben viele Menschen, aus welchem Grund auch immer.
Meine Mutter, die eine hochintelligente Frau ist, litt und leidet auch darunter.
Das ist aber keinesfalls ein Grund, dass Du nicht an einem Forenleben teilnehmen sollst.
Daher mein Vorschlag:
Schreib doch Deine Texte erst mal in Word vor, da gibt es eine Rechtschreibkorrektur und kopiere dann den Text hier hinein. Macht ein bisschen mehr Arbeit, aber es ist auch ein gute Übung für Dich.