Re: Atemnot woran kann das liege?

Zitat: Shinski
    Also ich finde es äußerst schwierig zu lesen wenns von Anfang bis Ende nur ein aneinanderreihen von Sätzen ist.
    Aber vielleicht geht es ja nur mir so. Dann bitte ich untertänigst um Verzeihung.
Solche sätze höre ich immer von leuten, die gehörlosen nicht für voll nehmen.
das ist wirklich schade. Man soll sich nicht über eine Krankheit lustig machen.
was wäre wenn bei dir plötzlich eine Krankheit ausbricht und du nix mehr kannst wie vorher?
Bitte denke man nach.
LG Andy

Da magst du Recht haben, Andy, ich vermute aber mal zu Shinskis Gunsten, dass es nicht unbedingt ein Hieb aus Verständnislosigkeit gegen Gehörlose sein sollte. (Wenn doch, dann umso schlimmer.)
Man kann es jedoch auch auf Hörende aufweiten, nicht Jeder ist erstens perfekt in der Rechtschreibung und zweitens hackt man ja hier manchmal etwas ziemlich eilig hin und erzeugt somit auch mal Verdreher oder versehentliche andere Fehler -die einem nun wirklich keiner unter die Nase reiben muss, denn soooo sinnentstellend, dass man das Geschriebene nicht verstehen kann, ist es doch nicht. Muss man sich halt mal ein bisschen Mühe geben.
Aber Kritik kommt ja oft von denen, die es selbst nicht besser machen.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Liebe Kirsten
Ich meinte nicht nur auf Gehörlosen sondern auch auf ander Behinderten. Oft genug erlebe ich wie andere Menschen sich lustig über die Behinderten machen tun. habe auch schon erlebt wie ein Behinderten verprügelt wurde nur weil er nicht richtig reden konnte. bei einen anderen konnte ich mal einschreiten. Da war ich noch nicht Herzkrank. aber wenn ich sowas wieder erlebe werde ich wieder einschreiten.
Man soll sich immer mal über legen was mit eine passieren kann.

denkt bitte mal nach. Denn nix verletzt mehr als Verachtung und spot.

Ich stehe zu meine Behinderung aber dass heißt noch lange nicht dass man sich drüber lustig machen kann. Auch andere werde ich zur Seite stehen.

LG Andy

Würd mich jetzt mal interessieren wie ihr auf den Trichter mit der Gehörslosendiskriminierung gekommen seid.
Finds schon ziemlich geil was manche hier draus machen.
Der Eine fühlt sich mit einer solchen Aussage direkt angegriffen und bewertet. Der Nächste wirft einem Behindertendiskriminierung vor. Wieder eine Andere weitet einen Kommentar über den Lesefluss auf eine Grundsatzdiskussion über die deutsche Rechtschreibung aus.
Und zu guter Letzt wäre dann auch noch ein Baumschüler der nicht die Nuts hat sich für einen persönlichen Kommentar einzuloggen.

Merke dir eins. wir Behinderten halten zusammen. Und du greifst dauert jemand an.
meine Meinung bist du nicht besser als ein Punker.
mit denen ich mal ziutun hatte.
Es wäre eine erlösung wenn du deine meinung vorher für dich selber aufschreiben tust.

Denke es ist jetzt genug

Wer hir das rostige hirn hat frageich mich und ein groses maul hat es gibt leute mit rechtschreibfehler und was ist da dabei es gibt leute die gehörlos sind und ich finde auch diese leute haben das recht ihre fragen hir stellen zu dürfen solche leute wie dich müßte man erlich aus dem forum raus schmeißen die haben hir nichts verloren liebe kirsten oder wie auch immer du hast eine zimlich goße klape und las die geörlosen und leute mit rechtschreibfehler in ruhe sie können nichts dafür aber du würdest noch ein rolstuhl fahrer doff anmachen oder im sagen er hätte nichts hir im forum zu suchen solche leute wie du kotzen mich und auch andere forum mitglieder sicherlich an. gr. marco.

Äh, Marco ich glaube da hast du was mißverstanden. Das "rostige Gehirn" war an Shinski gerichtet, genauso wie das was Kirsten geschrieben hat.

Auch wenn ich wie Shinksi nicht wirklich verstehen kann, was die Aussage von Shinski über Satzzeichen mit Gehörlosen- oder Behindertendisskriminierung zu tun haben soll, muss ich auch sagen, dass Shinskis Kommentare immer recht provozierend sind. Ich frage mich, ob man Kritik nicht anders äußern kann? Erlich gesagt, finde ich manche Beiträge hier auch sehr schwer zu lesen wenn sie ohne Satzzeichen und vielen Rechtsschreibfehlern sind, aber das kann man doch auch anders sagen.

Komisch, in letzter Zeit schweifen hier schon wieder einige Beiträge völlig vom Thema ab und enden in kindischen Streiterein.

@ marco
"solche leute wie dich müßte man erlich aus dem forum raus schmeißen die haben hir nichts verloren liebe kirsten oder wie auch immer du hast eine zimlich goße klape und las die geörlosen und leute mit rechtschreibfehler in ruhe sie können nichts dafür aber du würdest noch ein rolstuhl fahrer doff anmachen oder im sagen er hätte nichts hir im forum zu suchen solche leute wie du kotzen mich und auch andere forum mitglieder sicherlich an. gr. "
Kann das sein, dass du MICH meinst?? Da hast du aber GEWALTIG an meinen Worten vorbei gelesen.
Große Klappe? Behinderte in Ruhe lassen? Ich kotze dich an?? Man müsste mich hier rausschmeißen??
Na, dann melde ich mich doch gleich selbst hier ab. Das geht mir jetzt entschieden zu weit.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

dann tuht mir das erlich leid ich war sauer über diese ausage ich wolte dich oder einen anderen gast nicht beschimpfen sonder nur die persohn mit dem rostigen hirn woh so prowozierend ist sory an euch es tuht mir echt leid ich war in rache bitte verzeit mir ok ich finde sowas nur abartich wenn jeman sowas hir schreibt ich wolte euch beide erlich nicht verletzten mit dem was ich dort geschrieben habe nur diese eine persohn sollte sich angesprochen fühlen und foher mal darüber nachdenken was er schreibt das hir ist schlislich ein super forum um mit leuten zu sprechen und erfarungen aus zu tauchen .ich endschuldige mich erlich von herzen war nicht an euch beide gemeint sooooooooooory echt lieber gruß von marco.