Liebe Metti, alles Gute für die Behandlung! Du wirst es schaffen und Deine Ängste in den Griff bekommen, glaub an Dich!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Re: wie habt ihr das alleinsein bewältigt?
#83hallo leute,
am dienstag geht es für mich in die klinik. ich weiß noch nicht für wie lange,ich werde sehen wie lange ich brauche.das 1. wochende muß ich zur eingewöhnung da bleiben und ab dem 2. wochenende darf ich dann von samstags bis sonntagsabends nach hause. das machen die da immer so. finde ich auch ganz gut,wenn ich weiß,daß ich am wochenende nach hause kann. ist ja nicht weit von uns.
ich werde euch dann mal berichten wie es mir geht.
lg metti
am dienstag geht es für mich in die klinik. ich weiß noch nicht für wie lange,ich werde sehen wie lange ich brauche.das 1. wochende muß ich zur eingewöhnung da bleiben und ab dem 2. wochenende darf ich dann von samstags bis sonntagsabends nach hause. das machen die da immer so. finde ich auch ganz gut,wenn ich weiß,daß ich am wochenende nach hause kann. ist ja nicht weit von uns.
ich werde euch dann mal berichten wie es mir geht.
lg metti
Re: wie habt ihr das alleinsein bewältigt?
#84Liebe Metti
wünsche dir alles gute für nächste Woche das wird dir sicherlich helfen vergiss nicht ein gutes Buch und Musik mitzunehmen - für die einsamen stunden in denen du mal für dich bist (gibt es ja sicher auch mal).
Liebe Grüße Katrin
wünsche dir alles gute für nächste Woche das wird dir sicherlich helfen vergiss nicht ein gutes Buch und Musik mitzunehmen - für die einsamen stunden in denen du mal für dich bist (gibt es ja sicher auch mal).
Liebe Grüße Katrin