Re: Geburtstag

Liebe Kitty,
auch von mir noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute,aber vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe rosy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr
und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen....

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend,

...Bibbi

Auch von mir liebe Rosy,alles alles Liebe.
Möge die Gesundheit und die Zufriedenheit dein ständiger Begleiter sein.

Von ganzem Herzen Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Liebe Rosy,
auch von mir noch hezliche Glückwünsche zum Geburtstag
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!