Re: Geburtstag

Hallo Sign,

Alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Zitat: Sign
      Zitat: Bibbi
      Unser "Julchen" hat HEUTE Geburtstag...!!!!!!!!!!!!
    Bibbi hat das böse Wort gesagt!! Julchen darf mich nicht mal meine Oma nennen *grummel*

UUUPS!!!! Na, wenn das ja SO ist, liebe Julia....Dann bitte ich vielmals um
Verzeihung! Hast ja Recht:Du hast so einen schönen Namen, warum sollte man den auch noch abkürzen oder abwandeln....( kommt, weil wir auch einige Julia´s im Umkreis haben, von denen eine (liebevoll) "böses Wort*...psst! - genannt wird ;-)

...und nun werden wir leider nie erfahren, was drinnen war???? :-O

Liebe Kitty,

alles ,alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Genieße diesen Tag und denk immer dran : " Heute fängt der Rest Deines Lebens an "
Laß Dich verwöhnen und beschenken ( in Gedanken fliegen ganz viele Bussis und Geschenke von mir zu Dir )
Bleib gesund und lebensfroh - halt einfach so wie Du bis. Denk aber auch mal etwas mehr an Dich.
Leben ist das was passiert während wir es verplanen.
Ich hab Dich lieb
Deine Astrid

Hallo meine liebe Astrid!
Vielen Dank, für deinen lieben Geburtstagsgruß.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich werde heute meinen Tag genießen, die Kinder werden von mir zu Dienern gemacht(Spaß) hihihi!
Ich laß mich bejubeln heute!
Wir werden uns noch bestimmt übern Weg laufen hier, denn wenn ich zwischendurch mich mal freimachen kann, werde ich hier sein.
Bis dahin Liebe Grüße Kitty

Liebe Kitty,
auch von mir herzliche Glüxckwünsche zu deinem Geburtstag. Heute wird ein weißer Tag, denn es fängt gerade an zu schneien.
Viele Grüße
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Guten Morgen liebe Kitty,

wer die Menschen liebt,
hat immer eine große Familie.

in diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen einen
wunderschönen Geburtstag, Glück und Zufriedenheit.

Feier schön und lass dich mal so richtig verwöhnen!

Erika