Hallo Tom,
es ist ja bald schon nicht mehr wahr, der Tag ist beinahe vorbei. Aber dennoch auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag
von Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
Re: Geburtstag
#63Hallo Sign
auch von mir alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr und vor allem Gesundheit !!!
Gaby
auch von mir alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr und vor allem Gesundheit !!!
Gaby
#65- Zitat: Sign
Oh, Tomilein hatte Geburtstag, na dann alles Gute nachträglich. *Geschenk überreich* weißt du was drinne ist? ;-D |
Dafür gratulier ich dir auch zu deinem heutigen Geburtstag, liebe Julia!
Viele Grüße
Frank
#66...Und ich deeeenk noch soooo.....( Wieso gratuliert Erika dem Tom
denn zweimal!? )................................................. :-O
Und nu´fällt auch bei Bibbi endlich beim "Zurückblättern" der Groschen...:
Unser "Julchen" hat HEUTE Geburtstag...!!!!!!!!!!!!
(Lauter Wassermänner hier, was????)
Liebe Julia!
Auch von mir dasAllerallerbeste für das ganze neue Lebensjahr...!!!
Dass Du gesund und munter bleibst...und sich Deine ganz persönlichen Wünsche erfüllen werden!
Alles Gute von mir also auch!!!!
LG, Bibbi
Und nu´fällt auch bei Bibbi endlich beim "Zurückblättern" der Groschen...:
Unser "Julchen" hat HEUTE Geburtstag...!!!!!!!!!!!!
(Lauter Wassermänner hier, was????)
Liebe Julia!
Auch von mir dasAllerallerbeste für das ganze neue Lebensjahr...!!!
Dass Du gesund und munter bleibst...und sich Deine ganz persönlichen Wünsche erfüllen werden!
Alles Gute von mir also auch!!!!
LG, Bibbi
#67- Zitat: fraster
|
Tom, pack´endlich aus!!!!!!!!!!!!!
;-)
#68- Zitat: Bibbi
Unser "Julchen" hat HEUTE Geburtstag...!!!!!!!!!!!! |
Vielen Dank für eure Glückwünsche :-)
Und was in dem Geschenk war ist ein Geheimnis.. pssst!
#69Zu Deinem 26.Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe es kommt von Herzen .für Dich Julia.
#70Hallo Julia!
Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem 26. Geburtstag.
Happy Birthday und laß dich reich beschenken!
Liebe Grüße Kitty
Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem 26. Geburtstag.
Happy Birthday und laß dich reich beschenken!
Liebe Grüße Kitty