Re: Ein Herz für unsere Carmen

Ich finde es äusserst geschmacklos in diesem Thread die Behauptung aufzustellen, dass hier im Forum eine " Gedenkkuschelecke" gegründet worden ist. Denn Gott sei Dank mussten wir Carmen nicht gedenken.
Ich kann mich lediglich an eine " Daumendrückerecke" erinnern, die trotz regem Zulauf, geschlossen wurde, nachdem Brigitte sich auch damals schon dagegen ausgesprochen hatte.

Noch niemals wurde - meineswissens - ein Thread hier im Forum so oft gelesen wie dieser hier.
Geschmacklosigkeiten sollen wenigstens hier nicht auftauchen.

Der sich auf so eine Art und Weise aus der Affaire ziehende Beitrag von Brigitte - nun auch schon hier eine Giftspur ziehend - macht mich so was von wütend.

Ich finde auch das die Leute die kein Interesse über den Gesundheitstand von Carmen haben wollen hier nicht anklicken sollen, egal wie die Namen der Damen oder Herren sind. Es sind viele hier die betroffen sind und auf die Liste kommen oder kommen werden.
Die Genesungswünsche betreffen keine Erkältung, das Thema gehört nach meiner Meinung hier in dieses Forum.

Hallo,

Ich frage mich was hier los ist?? Wen jemand etwas nicht lesen möchte soll er oder sie es lassen und hier nicht sinnlose Diskussionen vom Zaun brechen und ich glaube ich spreche hier für 99% der der Forums-Besucher wen ich sage es interniert sehr wie es Carmen geht und was sie macht.

Noch etwas zum Schluss ich würde sagen wir müssen uns alle etwas zusammen reisen den ich habe das Gefühl das Thorsten nicht nehr lange zu schaut und falls das so ist und das Forum "zu macht" dann haben wir alle was einzig Artiges verloren das ist meine Meinung

LG

Matthias

Was spricht dagegen das es in diesem Forum auch ein bißchen
"Menschelt".
Ich freue mich wenn es ein bißchen Mitgefühl (ich meine nicht Mitleid) untereinander gibt.
Genauso ist Carmen mit den Forumsmitglieder verfahren, denn auch
Intresse untereinder bringt von sich aus schon Respekt vor dem
anderen.
Streiten müssen wir nicht, denn die Kraft brauchen wir für uns selber und
unser Herz (einschl. Defi).

Herz-lichst Heidi

Hallo an alle,
also ich habe heute ein sehr intensives und nettes Gespräch mit Eva-Maria geführt.
Sie hat ja dieses Thema ins Leben gerufen.Wir alle haben in den letzten Monaten mit Carmen gelitten,gekämpft,für sie gebetet und vieles mehr.
Es ist ein Thread voller Herzlichkeit und Mitgefühl.
Das soll er auch bleiben.Wenn Carmen Ihn liest soll ihr Herz nur Freude empfinden.Sie soll wissen wie nah wir uns Ihr gefühlt haben.Das jeder von uns mit viel Zuneigung an Sie gedacht hat.

Wie Eva-Maria schon geschrieben hat.Jeder kann sich bei Ihr melden.Sie wird gerne Auskunft per PN geben.
Und wer weiß,vielleicht dauert es nicht mehr all zu lang und Carmen wird sich selber melden.

Doch wir sind uns einig diesen Thread jetzt zu schließen.Bevor noch unangenehme Worte untereinander fallen.Ich glaube das möchte niemand von uns.
Wir können weiter in Gedanken immer bei Carmen sein.Daran wird sich nichts ändern.

Ich wünsche Euch von Herzen alles gute und seit Eva-Maria und mir nicht böse.
Unser Herz sagt uns das das jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

Eure Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )