Ja ich möchte auch wissen wie es Carmen geht. Hoffentlich etwas besser ich würde mich sehr freuen über oder von Carmen zu lesen.
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#622Ich würde mich riesig freuen, hier endlich gute Nachrichten über Carmen zu lesen.
Weiss jemand etwas neues ?
Ich denk oft an Carmen.
Liebe Carmen.... Ich schick dir ganz liebe Grüße.
JESSY
Weiss jemand etwas neues ?
Ich denk oft an Carmen.
Liebe Carmen.... Ich schick dir ganz liebe Grüße.
JESSY
#623Hallo Camen
Lange lange ist es her, dass wir was von dir oder über dir gehört/gelesen haben. Wir hoffen, dass es dir gut geht und du Fortschritte gemachst hast.
LG Andy
LG Andy
#624Hallo Ihr Lieben,
leider hatte auch ich bis vor einigen Tagen keinerlei Nachrichten erhalten. Gerd war in der Reha und hatte keine Tel.Nr.: mit. Nun die neuesten Nachrichten. Carmen wurde in ein Krankenhaus in der Nähe ihres Wohnortes verlegt. Auch hier verweigerte sie jegliche Nahrungsaufnahme, so daß ihr Zustand immer kritischer wurde. Außerdem war sie zeitweise sehr verwirrt, was ja unter diesen Umständen nicht verwunderlich ist. Man hat ihr jetzt eine Magensonde gelegt und dabei festgestellt, daß ihr Magen vollkommen verklebt war. Mehr weiß ich zur Zeit leider auch nicht. Am Wochenende versuche ich wieder etwas zu erfahren.
Liebe Grüße
Eva-Maria N.
leider hatte auch ich bis vor einigen Tagen keinerlei Nachrichten erhalten. Gerd war in der Reha und hatte keine Tel.Nr.: mit. Nun die neuesten Nachrichten. Carmen wurde in ein Krankenhaus in der Nähe ihres Wohnortes verlegt. Auch hier verweigerte sie jegliche Nahrungsaufnahme, so daß ihr Zustand immer kritischer wurde. Außerdem war sie zeitweise sehr verwirrt, was ja unter diesen Umständen nicht verwunderlich ist. Man hat ihr jetzt eine Magensonde gelegt und dabei festgestellt, daß ihr Magen vollkommen verklebt war. Mehr weiß ich zur Zeit leider auch nicht. Am Wochenende versuche ich wieder etwas zu erfahren.
Liebe Grüße
Eva-Maria N.
#625Vielen Dank Maria für diese Nachricht auch wenn es keine gute Nachricht ist. Ich hoffe doch sehr das die Ärzte dieses Problem schnell i.O. bringen können. Es tut mir sehr Leid hoffentlich kommt Carmen jetzt wieder auf die Beine. Alles Gute dir liebe Carmen.
#626Ich wünsche Carmen alles Gute für ihren schweren und sehr weiten Weg! Erhol Dich gut!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#627Hallo Carmen
Das ist echt....! Mir fehlen einfach die Wörter. Aber du bist Stark und wir alle möchten dich recht bald wieder hier haben. Wir drücken deshalb ganz dolll die Daumen, dass du bald wieder Gesund wirst und wir von dir was lesen können.
Lieben Gruß Andy
Das ist echt....! Mir fehlen einfach die Wörter. Aber du bist Stark und wir alle möchten dich recht bald wieder hier haben. Wir drücken deshalb ganz dolll die Daumen, dass du bald wieder Gesund wirst und wir von dir was lesen können.
Lieben Gruß Andy
#628Ich hoffe so sehr, dass es Carmen endlich besser geht.
Es dauert ja nun schon schrecklich lange.
Liebe Carmen: DU SCHAFFST ES!!!!
Chris
Es dauert ja nun schon schrecklich lange.
Liebe Carmen: DU SCHAFFST ES!!!!
Chris
#629Ich wünsche mir so sehr Carmen das du es schaffst und denke oft an dich...
Liebe Carmen , ich schick dir einen Engel der über dich wacht und dir hilft.
Glg
Karin
Liebe Carmen , ich schick dir einen Engel der über dich wacht und dir hilft.
Glg
Karin
#630Auch, es tut mir soooo leid.
Aber wie es aussieht, ist das neue Herz nicht das Problem sondern der Magen.
Ich hoffe doch sehr, dass die Ärzte da was machen können, zumal man endlich weiss, warum Carmen nicht essen kann.
Verklebter Magen - hab ich noch nie gehört.
Liebe, liebe Grüße an Carmen und baldige Besserung.
Jessy
Aber wie es aussieht, ist das neue Herz nicht das Problem sondern der Magen.
Ich hoffe doch sehr, dass die Ärzte da was machen können, zumal man endlich weiss, warum Carmen nicht essen kann.
Verklebter Magen - hab ich noch nie gehört.
Liebe, liebe Grüße an Carmen und baldige Besserung.
Jessy