Re: Ein Herz für unsere Carmen

Hallo liebe Carmen

wie man gelesen hat biste ja fix unterwegs , wenn Andi dich nicht Finden konnte , hast ihn gesehen und dich schnell aussen Staub gemacht .
aber egal was du gemacht hast , du hast es alleine Gemacht , einfach Spitze von dir , wer eimal ein Kämpfer ist wird es immer bleiben .
Für deine Reha wünsche ich dir alles gute und immer schön machen was die sagen .
ich freue mich so das es dir wieder so gut geht .
Und der Apetitt wird erst kommen in der Reha wen du Gefordert wirst und dann nach Hause und ab an den Kühlschrank .

Viele liebe Grüse an dich von Heike

Hallo Carmen-
das sind ja tolle Nachrichten. Wenn Du Richtung Isny wanderst, kommst
Du wohl nach Neutrauchburg? Ich war nach meinem Herztod-Defi-Erlebnis dort im Herbst 2008 für 4 Wochen in Reha und fand es dort sehr gut. Schau zu, dass Du schnell wieder gesund und fit wirst- Mitte Juni ist in Kempten ein Treffen zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe für Defiträger. So wie ich Dich bisher aus dem Forum kenne, bist Du dabei unverzichtbar!!!

Grüße aus Kempten Axel

Hallo liebe Carmen,
Nach all den Monaten des Bangens und Hoffens nun die Nachricht von Andi "Carmen geht spazieren. Und noch schneller als Andi!"
Andi herzlichen Dank dafür.
Jetzt konnen wir nur noch alle auf deine erste selbstgeschriebene Nachricht warten. Aber lass dir Zeit.
Mit vielen lieben Grüßen
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Hallo Carmen,
man bin ich foh und überglücklich das du es endlich geschafft hast.
Für die Reha wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft.
Doch das machst du ja jetzt mit Links.Oder? ;o)
Ich freue mich wahnsinnig darauf wenn du endlich wieder bei uns bist.

Liebe Grüße,das Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! Ich freue mich mit Euch allen! Dir, liebe Carmen, wünsche ich weiterhin gute Erholung. Ich hoffe, diese großen Fortschritte ermutigen Dich auch: da hast Du schon viel geleistet! Alles Gute für die Reha!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Endlich die gute Nachricht, die wir hören wollen! Bin ich froh zu lesen, dass Carmen schon unterwegs ist. Nun kommt alles andere von allein.

Liebe Carmen
Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt in der Reha und mach weiter so. Wir freuen uns so für dich.

Liebe Grüsse
Denise

Ach Andy, daß ist ja Spitze, daß Du Carmen sehen konntest und uns so tolle Nachrichten aus erster Hand geliefert hast. Vielen, vielen Dank!
Ich werde in den nächsten Tagen einmal Carmens Mann anrufen. Mal sehen, was es neues gibt. Bestimmt wieder viel Positives.
Eva-Maria N.