Re: Ein Herz für unsere Carmen

Hallo,
aus dem Urlaub zurück habe ich heute mit Carmens Mann und dann auch mit ihr selbst telefoniert. Carmen hat weitere gute Fortschritte gemacht. Sie kann aufstehen und im Zimmer mit einer Art Gehhilfe etwas laufen. Das darf sie aber nur unter Aufsicht. Viele Sachen fallen ihr noch schwer aber es wird von Tag zu Tag besser. Nachdem sie wohl durch die künstl. Nahrungszufuhr nie Appetit hatte, geht man jetzt dazu über diese nicht mehr zu geben und es gibt auch da schon Fortschritte. Ihr Appetit kommt langsam zurück. Carmen rechnet damit, Ende der nächsten Woche in die Reha nach Bad Aibling zu kommen. Von dort aus, hofft sie, auch endlich wieder im Forum schreiben zu können. In der Klinik benötigt sie immer Hilfe, um ins Internet zu kommen und, rücksichtsvoll wie sie ist, versucht sie, das Personal nicht unnötig in Anspruch zu nehmen. Ich konnte mich heute selbst davon überzeugen, (natürlich nur telefonisch) daß Carmen wieder ganz die "Alte" ist und auch genau so klingt. Ich bin darüber sehr, sehr glücklich! Ihr sicher auch!
Einen wunderschönen Abend Euch allen
Eva-Maria N.

Danke liebe Eva-Maria für diese schönen Neuigkeiten.
Ich denke mal das du wahnsinnig glücklich warst Carmen heute mal persönlich zu sprechen.

Liebe Carmen.mach weiter so.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Du schaffst das ganz bestimmt.Ich freue mich schon auf dich,wenn wir dich hier bald wieder haben.
Man du läufst schon.Das ist unglaublich.Es macht mich sehr glücklich und ich bin sehr berührt.

Liebe Grüße,das Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Danke maria
Freue mich sehr. Hallo carmen
Supi

mach weiter so.
LG Andy

Vielen Dank Maria
es ist so eine Schöne Nachricht , das mal gleich viel Fröhlicher ist .

Liebe Carmen es ist schön zu Hören wie du Voran kommst
und immer ein Stück weiter deinem Berg näher kommst denn du dann irgendwann als die runderneuerte Carmen bezwingen wirst
.Mach weiter so finde ich ganz lie ,das Marie immer uns Nachrichten zukommen lies , somit haben wir immer an dich gedacht und werden es weiter tun .
Aber trotzdem immer schön Langsam du hast jetzt Zeit

Viele Liebe grüsse sendet dir Heike aus Bremen

Zitat: Maria N.
    Ich bin darüber sehr, sehr glücklich! Ihr sicher auch!

............und Du glaubst gar nicht, liebe Eva, wie sehr mich diese
Nachricht jetzt freut!!!!

Liebe Carmen, bleib DU nur weiter so geduldig und nach vorn schauend...
Schritt für Schritt.
Bedenkt man, wie geschwächt allein Deine Bein-Muskulatur vor dieser
schweren OP schon war.... - dann sind diese Nachrichten ein super Fortschritt..., und so wird´s jetzt weitergehen!!!
Ganz ganz fest begleiten Dich meine Gedanken weiterhin.... - und wenn
Du dann erst in der Reha bist, dann lesen wir hier von Dir, gell???
Ich lese hier auch oft Deine älteren Beiträge...und Deine mutmachenden und zuversichtlichen Beiträge.... und ich persönlich kannte das Wort "Ungeduld" nur allzu gut, wie Du weißt! Also: ES GEHT AUFWÄRTS...MIT GEDULD!!! Meine Gedanken sind weiterhin bei Dir, meine liebe Carmen....
An dieser Stelle wieder einmal ganz, ganz liebe Grüße....auch an Gerd, an Deine Freundin, an Eva, an Andi....und an alle, die weiterhin ihre Gedanken bei Dir haben!!!
Drück Dich gaaaanz doll.....Bibbi

Hallo Maria und Carmen,
an Maria herzlichen Dank für die erfreulichen positiven Nachrichten und an Carmen: Mach weiter so, aber langsam und energisch. Aber so kennen wir dich ja. Immer mit vollem Elan vorwärts!
Wir warten alle auf deine 1. Nachricht hier im Forum.
Viele liebe Grüße an eich beide
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!